Ernährung

Wie ernährst du dich?

• Total voters
    25

lilyofthevalley

Well-Known Member
AW: Ernährung

@Lynx,

Köter und Katzen gehören an die Leine. Deine Mutter und wir hassen es, wenn sie in unsere Gärten kacken, evet!

S

schneidersitz

Guest

Ich hab mal omnivor angeklickt..... hab zwar keine Ahnung was das ist, aber da ich die anderen beiden Sachen nicht bin, bin ich wohl das.

Wieder was gelernt.

Lynx72

Gesperrt

@Lynx,

Köter und Katzen gehören an die Leine. Deine Mutter und wir hassen es, wenn sie in unsere Gärten kacken, evet!

:biggrin::biggrin::biggrin:

Die biobierernste Antwort darauf:
Haushunde und Hauskatzen gibt es nur, weil Menschen Wolf und Falbkatze zum Zweck der erleichterten Versklavung züchterisch manipuliert haben. Aus tierrechtlicher Sicht sollte jede Entnahme und Manipulation von Tieren aus der Natur unterbleiben.

Synapse

Active Member

:biggrin::biggrin::biggrin:

Die biobierernste Antwort darauf:
Haushunde und Hauskatzen gibt es nur, weil Menschen Wolf und Falbkatze zum Zweck der erleichterten Versklavung züchterisch manipuliert haben. Aus tierrechtlicher Sicht sollte jede Entnahme und Manipulation von Tieren aus der Natur unterbleiben.

Hör auf deiner Mutter zu widersprechen. oder so. :lol:

blackcyclist

Gesperrt

:mrgreen::mrgreen:

Ist ja gut. :oops:
Ich drohe diesen Mistviechern ja schon immer, wenn sie weiter in den Garten machten, dann kämen sie in die Wurst, aber mir glauben die Biester das natürlich nicht. pinocchio

Wo ist denn das Problem, wenn eine Katze in den Garten kackt? Unsere macht das auch, ist mir völlig egal.

Und Lynx, was machst du mit Tierchen, die sich von zivilisatorischen Errungenschaften angzogen fühlen wie Lebensmittelmotten zum Beispiel?

Lynx72

Gesperrt

Wo ist denn das Problem, wenn eine Katze in den Garten kackt? Unsere macht das auch, ist mir völlig egal.

Und Lynx, was machst du mit Tierchen, die sich von zivilisatorischen Errungenschaften angzogen fühlen wie Lebensmittelmotten zum Beispiel?

Sollten sie ernsthaft mein Überleben bedrohen, würde ich das Recht auf Notwehr beanspruchen. Noch irgendwelche Fragen, die das Ziel haben, diesen Ernährungs-Thread zu schreddern?