S
sigute
Guest
AW: Erwartungen eines türkischen Mannes
:shock: :shock:Weil ich ihn langsam unter Kontrolle habe.
:shock: :shock:Weil ich ihn langsam unter Kontrolle habe.
wieso solche glubschies :lol::shock: :shock:
Weil ich ihn langsam unter Kontrolle habe.
Neandertaler sind alle Männer meiner Meinung nach... ist kein Angrif... nur FAKT!
wieso solche glubschies :lol:
Überleg es dir lieber noch mal. Das hier klingt für mich extrem schrecklich:
nd das ist kein Fakt, sondern eine schlichte Beleidigung. Ich bezweifle außerdem, dass du tatsächlich in der Lage bist zu beurteilen, wie "alle" Männer sind.
weil ich einen menschen liebe und nicht unter kontrolle habe :|
nene... warum soll der mann den ich liebe mir alles verbieten... wenn ich arbeiten will dann tu ich es und wenn ich weggehen will dann mach ich es... ich weiss das ich nichts falsches mache...
ich will meine freiheit haben und auch unabhängig sein ... .
aber zwischen "unterdrückt werden" und "unter kontrolle haben" muss es doch noch ein mittelding geben, denkst du nicht auch?
Also ich muss jetzt ehrlich sagen, dass das jetzt ein bisschen zu weit geht.
Mein Freund ist total modern eingestellt und fühlt sich auch keinerlei religiösen Sitten und Bräuche verpflichtet.
Da es ja sowieso schwierig sein wird in der Türkei eine arbeit für mich zu finden, und da ich mich damit sowieso nicht alleine "über Wasser" halten könnte, kann ich mit bestimmtheit sagen, dass er keine Ängste hat ich könnte "zu selbstständig sein"!!!
Ich muss sagen, jeder Mensch hat seine Fehler. Männer wie auch Frauen(nur dass wir Frauen das nicht gerne eingestehen).
Wenn man einen Menschen liebt, soll man ihn auch seiner Fehler wegen lieben und nicht versuchen ihn umzukrempeln.
Sicher, man kann sich ändern! Aber dann bitte nicht für den Partner sondern für einen Selbst!
Aber es ist nun mal eine andere Kultur, mit anderer Lebensweise.
Egal ob modern, oder "typisch türkisch" (ich finde leider dafür keine andere Beschreibung-sorry) es gibt im zusammenleben viele Unterschiede.
Und ich versuche mich über die Kultur zu informieren, weil ich davor respekt habe und niemanden stolz verletzen will!