Erziehungsprobleme bei Kindern aus türkischem Umfeld

F

fee_peri

Guest
AW: Erziehungsprobleme bei Kindern aus türkischem Umfeld

Ich brauche auch keine Claqueure..............
...........die hast du doch schon:wink:

Das wahre Worte unterstützung finden ist gewiss..
Und bin mir sicher, dass auch dir gleich jemand zur Eile kommt :roll:

Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Tag sdost
Und wenn du mal aus deinem sozialen Brennpunkt ausbrechen kannst, hoffe ich für dich, dass du auch mal positive Erfahrungen mit Türken machen kannst..

So wie ich immer das Glück mit Deutschen hatte..
Natürlich erlebt man einiges bei deutschen Freunden, aber war leider nie so beschränkt asoziale auf die Gesamheit zu projezieren

S

sdost

Guest

Das wahre Worte unterstützung finden ist gewiss..
Und bin mir sicher, dass auch dir gleich jemand zur Eile kommt :roll:

Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Tag sdost
Und wenn du mal aus deinem sozialen Brennpunkt ausbrechen kannst, hoffe ich für dich, dass du auch mal positive Erfahrungen mit Türken machen kannst..

So wie ich immer das Glück mit Deutschen hatte..
Natürlich erlebt man einiges bei deutschen Freunden, aber war leider nie so beschränkt asoziale auf die Gesamheit zu projezieren

DAS Grundproblem der Türken ist der solidarische Schulterschluss mit den Landsleuten. Bloß keine Selbstkritik zulassen, immer nur heile Welt propagieren. Träum weiter und wunder dich über das schlechte Image der Türken, verstehen wirst du das nie

F

fee_peri

Guest

Meine Welt, beschränkt sich eben nicht NUR auf soziale Brennpunkte!
Ich bin mir dessen bewusst, was einige türkische Familien sich hier leisten und abziehen! Finde ich auch persönlich peinlich aber das auf die GESAMTHEIT zu projezieren ist für mich noch peinlicher und kein
GRAD VON INTELLIGENZ
:wink:

DAS Grundproblem der Türken ist der solidarische Schulterschluss mit den Landsleuten. Bloß keine Selbstkritik zulassen, immer nur heile Welt propagieren. Träum weiter und wunder dich über das schlechte Image der Türken, verstehen wirst du das nie

Das GRUNDPROBLEM lieber sdost ist, dass du manchmal nicht lesen kannst?! Oder willst...
Ich habe in vielen Threads genug meine eigenen Landsleute kritisiert..
Sei es Mehrehen, Islam Faschismus, Erdogans Zitate (den ich überhaupt nich leiden kann) oder Ehrenmorde

Auch hier, wenn du zwischen den Zeilen lesen könntest, steckt Kritik...
Aber ich merke, dass ist dir nicht zumutbar..
Denn du willst das lesen und sehen, was in dein BILD VON TÜRKE passt :)

Wie gesagt hoffe du brichst aus deinen Verhältnissen mal aus, und erlebst ganz andere Seiten

S

sdost

Guest

Das GRUNDPROBLEM lieber sdost ist, dass du manchmal nicht lesen kannst?! Oder willst...
Ich habe in vielen Threads genug meine eigenen Landsleute kritisiert..
Sei es Mehrehen, Islam Faschismus, Erdogans Zitate (den ich überhaupt nich leiden kann) oder Ehrenmorde

Auch hier, wenn du zwischen den Zeilen lesen könntest, steckt Kritik...
Aber ich merke, dass ist dir nicht zumutbar..
Denn du willst das lesen und sehen, was in dein BILD VON TÜRKE passt :)

Wie gesagt hoffe du brichst aus deinen Verhältnissen mal aus, und erlebst ganz andere Seiten

Vielleicht solltest du das, was du für Kritik hältst, einfärben. Ansonsten liegt es wohl eher an einer etwas undurchsichtigen Schreibe:wink:

F

fee_peri

Guest

Vielleicht solltest du das, was du für Kritik hältst, einfärben. Ansonsten liegt es wohl eher an einer etwas undurchsichtigen Schreibe:wink:

Ach ja ich konnte dir immer noch nicht von meiner Brille schenken..
Kann natürlich an deiner Sehschwäche liegen

Das könnten wir jetzt lange so diskutieren.. Aber mir wird langweilig :roll: So langweilig dass ich mich lieber mit der Nachbarin anlege die mich zum Christentum bekehren will, damit ich nicht im Fegefeuer lande..
Aber sogar die hat bessere Argumente..
Und jaaaa ich als Türkin (von denen du das ja nie und nimmer annimmst, kann ihr mit Toleranz entgegen argumentieren)

Brunhilde82
Forumskönigin

AW: Integration: Was die Berliner Politik von Istanbul lernen kann
ihr langweilt........
*gäähn*

hahaha
genau
Langweilig..
Ich widme mich mal den wesentlichen Sachen, wie rausgehen und unter DEUTSCH - TÜRKISCHEN FREUNDEN mischen...
Aber nee als Türkin müsste ich ja Autos demolieren und nur Türken gut begegnen was solls.... Spielen wir mal aus der Rolle..
Bin ja auch nicht in Neuköln :)

Brunhilde82

Forumskönigin

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre:lol:

also kollega...
warum sollte ich nicht einer meinung mit ihr sein??
meinst du etwa, dass hat was mit dir zu tun??
oh neee sdosti.. bitte keine falschen zusammenschlüsse

ich werde in meinem tr. umkreis als deutsche bezeichnet... ( falls du es nicht bemerkt hast, in vielen themen denken wir gleich, zB Intergration etc).

ansonsten bin ich hier für euch zu türkisch....

:icon_eyecrazy:

soll dat mal einer rallen!

@egelein.. wat willst du jetzt von mir? 8) alle schreiense nach mir! :lol:

S

sdost

Guest

Ach ja ich konnte dir immer noch nicht von meiner Brille schenken..
Kann natürlich an deiner Sehschwäche liegen

Das könnten wir jetzt lange so diskutieren.. Aber mir wird langweilig :roll: So langweilig dass ich mich lieber mit der Nachbarin anlege die mich zum Christentum bekehren will, damit ich nicht im Fegefeuer lande..
Aber sogar die hat bessere Argumente..
Und jaaaa ich als Türkin (von denen du das ja nie und nimmer annimmst, kann ihr mit Toleranz entgegen argumentieren)

hahaha
genau
Langweilig..
Ich widme mich mal den wesentlichen Sachen, wie rausgehen und unter DEUTSCH - TÜRKISCHEN FREUNDEN mischen...
Aber nee als Türkin müsste ich ja Autos demolieren und nur Türken gut begegnen was solls.... Spielen wir mal aus der Rolle..
Bin ja auch nicht in Neuköln :)

Immer wieder herrlich mit anzusehen, wie du dann doch die Maske fallen lässt:lol: Wenn ich sooooo daneben liegen würde, wie du das behauptest, dann würde dir das nichts ausmachen. So fühlst du dich aber angegriffen und das ist ein Zeichen dafür, dass ich Recht habe :lol: