Es geht Los....!!!

sabareeshan

Active Member
AW: Es geht Los....!!!

ausserdem bist du auch bald kaum noch da .... :cry:

aber du hast deinen sohn der dich umarmen wird und das macht er sicher gerne:razz:

natürlich geht es jedem von uns mal richtig mies, ich darf garnicht daran denken wie oft ich zu hause sass und heulte, und dann dieses ständige auf und ab mal mußte ich meinem mann aufbauen kaum war das geschafft mußte er gleiches bei mir machen.

aber du hast ein ziel und das solltest du nicht aus den augen verlieren

der weg ist steinig aber überwindbar wenn es auch eine weile dauert und viele hindernisse zu überwinden geht aber eines tages wirst auch du ihr die nachricht schreiben

juhu leute er hat sein visum:razz::razz:

Z

-Zarife-

Guest

ach süße na klar verstehe ich dich aber weisst du was , ich habe die erfahrung gemacht, das die menschen aus meinem umfeld eh nicht wirklich verstehen können wie es in mir aussieht. Viele die ich hier bei TT kennengelernt habe, haben das selbe durch gemacht wie ich und konnten mich viel besser aufbauen als die Leute aus meinem Umfeld...
Mag sein vielleicht hast du recht ?:-?

Naja ich habe noch meinen kleinen engel hier zuhause der gibt mir auch ganz viel kraft ,auch wenn ich ihm nicht meine probleme und ängste erzählen kann!
Und ich habe meinen Mann auch wenn er ganz weit weg von mir ist gibt er mir auch kraft!!

Und ich habe euch :redface:

Yildiz2008

Well-Known Member

aber du hast deinen sohn der dich umarmen wird und das macht er sicher gerne:razz:

natürlich geht es jedem von uns mal richtig mies, ich darf garnicht daran denken wie oft ich zu hause sass und heulte, und dann dieses ständige auf und ab mal mußte ich meinem mann aufbauen kaum war das geschafft mußte er gleiches bei mir machen.

der weg ist steinig aber überwindbar wenn es auch eine weile dauert und viele hindernisse zu überwinden geht aber eines tages wirst auch du ihr die nachricht schreiben

ich kann allen wirklich allen punkten vollkommen zustimmen :oops:

Z

-Zarife-

Guest

Insallah canim ich hoffe es so sehr !!:frown:

Yildiz2008

Well-Known Member

Mag sein vielleicht hast du recht ?:-?

Naja ich habe noch meinen kleinen engel hier zuhause der gibt mir auch ganz viel kraft ,auch wenn ich ihm nicht meine probleme und ängste erzählen kann!
Und ich habe meinen Mann auch wenn er ganz weit weg von mir ist gibt er mir auch kraft!!

Und ich habe euch :redface:

genau so ist es richtig süße... So und nun malen wir nicht mehr schwarz sondern schauen nach vorne und sind optimistisch :)