Es geht nicht mehr

K

K Lilly

Guest
AW: Es geht nicht mehr

Aber doch nur, wenn du die gleichen Gefühle hast. Wenn du "nur" geliebt wirst, wirst du auf Dauer nicht wirklich glücklich.

aber dann sollte man auch gehen. das selbe war schon vor zwei jahren der fall, dann aber ein jahr austoben, seine reisepläne in der türkei verwirklichen und jetzt ist das nächste reiseziel halt australien. ich finde es nicht korrekt.

yildiz2007

New Member

Das kann aber leider auch anders ausgehen. Bei meinem Ex-Freund war es so, dass seine Freundin und große Liebe ihn auch so plötzlich verlassen hat, weggezogen ist, er hat ihre Adresse nicht. Ein Mal hat er bei ihr im Geschäft angerufen, sie hat sofort aufgelegt, ohne mit ihm zu sprechen. Die Trennung ist fast 2 Jahre her, ich glaube, er hat es noch immer nicht verkraftet, dass sie ihm nie die Möglichkeit zu einer Aussprache gegeben hat. das Ende vom Lied: Er kann nicht mehr vertrauen und hat riesig Angst, sich wieder neu zu verlieben.

Es war ja nicht so, dass ich ihn von heute auf morgen verlassen habe und er von nichts wusste. Ich habe immer wieder mit ihm darüber gesprochen, dass meine Gefühle weg sind, dass ich glaube eine Trennung wäre das Beste.
Aber er hat sich immer taub gestellt. Er meinte er würde mich lieben und ohne mich nicht leben können. Während ich von Trennung sprach, machte er Zukunftspläne. Und deshalb habe ich keinen anderen Ausweg gesehen, als knallhart den Schlußstrich zu ziehen. Und nach dem Brief, habe ich mit ihm telefoniert, aber auch da hat er die Trennung nicht akzeptieren wollen und deshalb habe ich auf weitere Anrufe nicht mehr reagiert.
Sicher war das keine Heldentat von mir, aber ich habe für mich keine andere Lösung gesehen.

Tequila2009

New Member

das sehe ich auch so! einfach verschwinden und den anderen im ungewissen lassen oder falsche hoffnungen zu schüren, sind völlig fehl am platz! damit belügt sie nicht nur sich, sondern auch ihn.
ich weiß nicht dine, aber vielleicht hilft es dir ja dabei schneller und leichter, den schlußstrich zu ziehen, wenn du dir vorstellen würdest, er wäre du und du er?! oder jemand anderes, würde an deiner stelle sein und du bist die jenige, die krampfhaft festhält und der partner dir immer wieder hoffnungen macht, obwohl er dich nicht liebt?!

K

K Lilly

Guest

Es war ja nicht so, dass ich ihn von heute auf morgen verlassen habe und er von nichts wusste. Ich habe immer wieder mit ihm darüber gesprochen, dass meine Gefühle weg sind, dass ich glaube eine Trennung wäre das Beste.
Aber er hat sich immer taub gestellt. Er meinte er würde mich lieben und ohne mich nicht leben können. Während ich von Trennung sprach, machte er Zukunftspläne. Und deshalb habe ich keinen anderen Ausweg gesehen, als knallhart den Schlußstrich zu ziehen. Und nach dem Brief, habe ich mit ihm telefoniert, aber auch da hat er die Trennung nicht akzeptieren wollen und deshalb habe ich auf weitere Anrufe nicht mehr reagiert.
Sicher war das keine Heldentat von mir, aber ich habe für mich keine andere Lösung gesehen.

ja, aber zurück gekommen bist du auch nicht, ohne gefühle, bei ihm im ausland gelebt, um dann zu gehen, wenn die zeit/saison vorbei ist und um dir dann ein anderes urlaubs- oder arbeitsziel zu suchen.

Z

-Zarife-

Guest

Liebe Dine

ich weiss das du schon sehr lange darüber nachgedacht hast ,aber gehe nochmal ganz tief in dich , und überdenke das ganze noch einmal ,ich habe das gefühl das doch noch gefühle vorhanden sind bei dir , nur das sich bei euch anscheinend der altag eingeschlichen hat!

Vielleicht fehlt dir auch nur irgendwas in der beziehung ?

Wenn du dir denoch ganz sicher sein solltest , dann rede offen mit ihm und beende es für immer , such dir eine gute freundin die vielleicht an deiner seite ist wenn du schluss machst und dann auch ausziehst , dann bist du nicht alleine und wenn es eskalieren sollte hast du jemanden an deiner seite!

Aber ich lese aus deinen Postings immer irgendwie rauss das anscheinend doch noch gefühle da sind , die du durch altag und Probleme vielleicht gar nicht mehr wahr nimmst ?
Kann das sein?

Den wenn da doch noch gefühle und liebe von deiner seite aus sein sollten wirst du es nachher wieder bereuhen gegangen zu sein!
Und vielleicht wirst du dann die liebe deines Lebens verloren haben!
Deswegen möchte ich dir nochmal ans herz legen überdenke deine entscheidung nochmal genau , hör auf dein herz , und lass dir ruhig noch ein paar tage zeit!

So wie es gelesen habe seit ihr jetzt 7 jahre zusammen ? Wie heisst es so schön das verflixte 7.Jahr !:redface:

Es ist eine lange zeit,schmeiss nicht alles weg wenn vielleicht bei dir/euch gerade der wurm drinne ist ,vielleicht gibts doch noch ne Lösung und eine chance für euch!

Sollte aber null gefühl mehr da sein , dann geh, sonst ist es auch unfair ihm gegenüber!

ıch wünsche dir alles gute!!

K

K Lilly

Guest

Liebe Dine

ich weiss das du schon sehr lange darüber nachgedacht hast ,aber gehe nochmal ganz tief in dich , und überdenke das ganze noch einmal ,ich habe das gefühl das doch noch gefühle vorhanden sind bei dir , nur das sich bei euch anscheinend der altag eingeschlichen hat!

Vielleicht fehlt dir auch nur irgendwas in der beziehung ?

Wenn du dir denoch ganz sicher sein solltest , dann rede offen mit ihm und beende es für immer , such dir eine gute freundin die vielleicht an deiner seite ist wenn du schluss machst und dann auch ausziehst , dann bist du nicht alleine und wenn es eskalieren sollte hast du jemanden an deiner seite!

Aber ich lese aus deinen Postings immer irgendwie rauss das anscheinend doch noch gefühle da sind , die du durch altag und Probleme vielleicht gar nicht mehr wahr nimmst ?
Kann das sein?

Den wenn da doch noch gefühle und liebe von deiner seite aus sein sollten wirst du es nachher wieder bereuhen gegangen zu sein!
Und vielleicht wirst du dann die liebe deines Lebens verloren haben!
Deswegen möchte ich dir nochmal ans herz legen überdenke deine entscheidung nochmal genau , hör auf dein herz , und lass dir ruhig noch ein paar tage zeit!

So wie es gelesen habe seit ihr jetzt 7 jahre zusammen ? Wie heisst es so schön das verflixte 7.Jahr !:redface:

Es ist eine lange zeit,schmeiss nicht alles weg wenn vielleicht bei dir/euch gerade der wurm drinne ist ,vielleicht gibts doch noch ne Lösung und eine chance für euch!

Sollte aber null gefühl mehr da sein , dann geh, sonst ist es auch unfair ihm gegenüber!

ıch wünsche dir alles gute!!

ich finde, egal wie ihre gefühlslage wieder sein sollte... wenn sie ein bisschen mitgefühl mit ihm hat und ihn noch ein bisschen im entferntesten liebt, sollte sie ihm das alles fortan ersparen.

keine gefühlsschwankungen mehr, keine zweifel mehr. Australien und fort. Ich habe mir alles nochmal, was die Geschichte betrifft durchgelesen und finde, für ihn ist es nicht mehr zumutbar.

Schade ist nur, dass er sie so sehr liebt, dass er den Schritt nicht selbst gehen konnte.

Annie

Active Member

Ich weiß nicht, vielleicht will derjenige, der ahnt, dass sein Partner sich trennen möchte, es eben einfach nicht wahrhaben, verdrängt alles, redet sich ein, dass alles in Ordnung gehen wird. Weil man weiß,w enn man sich dem stellt, was der Partner sagt, dann kommt der Schmerz und diesem will man sich nicht aussetzen. Ich habe auch lange aus verschiedenen Äußerungen oder Gefühlsregungen herausgelesen, dass er vielleicht doch mehr für mich empfindet als er zugeben will. Das tue ich heute noch manchmal :oops:.
Aber Du hast vollkommen recht, wenn man es dem Anderen mehrfach so deutlich sagt und er es nicht annimmt, dann muss man gehen...

Annie

Active Member

ja, aber zurück gekommen bist du auch nicht, ohne gefühle, bei ihm im ausland gelebt, um dann zu gehen, wenn die zeit/saison vorbei ist und um dir dann ein anderes urlaubs- oder arbeitsziel zu suchen.

Ich habe es gestern schon geschrieben und heute nochmals: Wir können nicht reinsehen!! Und Dine zu unterstellen, sie hätte sich nur eine schöne Zeit in der Türkei machen wollen, finde ich überaus unfair!! Nochmals: Ihre Gedichte sprechen die Sprache ihres Herzens. Hast Du Dir die auch mal durchgelesen? Da schreibt kein Mensch, der nur seinen Spaß will, sondern ein Mensch mit Gefühlen!