Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

I

Izzet

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Auch alles Gute von mir...ich finde das spitze!

Irgendjemand hat im Forum eine Sig mit "Manchmal muß man springen und sich unterwegs Flügel fallen lassen....". Der Spruch ging mir soeben durch den Kopf.

Koste Deine Endorphine richtig aus....

Gruß,

I.
 

Sedef52

Active Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

wooowwww wie konntest du das nur verheimlichen??? herzlichen glückwunsch und alles alles gute euch beiden...

Zitat von mar:
bei uns sagt man, wenn es dir in den schleier regnet, (symbolisch an deinem hochzeitstag ) dann wirst du eine glückliche ehe führen, weil alle tränen die möglicherweise geweint werden könnten, der himmel schon vorher für dich geweint hat! also wirst du eine glückliche und tränenfreie ehe führen.

cooooollll werde im dezember heiraten, wenn es ganz ganz viel regnet :D
 

MS0049

Active Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hey! Das ist ja eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!
Das Du sowas geheimhalten konntest... tz tz :) ich wäre geplatzt.
Lieber Gruss
MS
 

Shaffty

New Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hallo mein kleines Zuckerstreuselchen!

Herzlichen Glückwunsch nochmals auf dem offiziellen Wege, hoffe dass man(n) sich mal in den nächsten Tagen übern Weg läuft, gibt viele Neuigkeiten die ausgetauscht werden müssen ;)

Bis denn!

MfG dein Stefan!
 

babe78

Active Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Also Simone, ich bin sprachlos. Habe Deine "Geschichte" hier bei TT verfolgt und jetzt so eine tolle Nachricht.

Gratuliere Dir von Herzen und wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Das Du dieses Ereignis geheim halten konntest, wow. Ich hätte wahrscheinlich jedem, auch denen, die es nicht interessiert ;-) ,
davon erzählt vor lauter Freude.
Du zählst sicher die Tage bis Ende Dez., aber Kopf hoch, die Zeit vergeht schnell und dann könnt ihr zusammen als Ehepaar das neue Jahr beginnen.
Drücke Euch die Daumen, daß die Zusammenführung schnell klappt und ihr zusammen leben könnt.
Auf das noch vielen Paaren hier so ein Happy-End bevorsteht!!!

LG babe
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hai Simone :p

Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute zu diesem wundervollen Ereignis !!

Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen !!

Lieben Gruß, Sabine :p
 
D

Delete

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

wirst du nun da leben oder kommt er hier her???
 

boncuklar

Active Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

liebe simone,

das ist ja eine überraschung! auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zur vermählung.
ich muß feststellen, hier bei tt enden doch viele urlaubsflirts mit dem ja-wort.
ich freue mich für dich.

liebe grüße
boncuklar
 
W

whaty2000

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

wow,so eine hochzeit wünsche ich mir auch *gg*wie konntest du das nur vor uns verheimlichen ;))!
auch alles gute von mir und viel glück für die zukunft
 

noreia

New Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hallo Simone,
von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Hochzeit.
Ich wünsche euch alles Gute und möge alles so laufen wie Ihr euch das vorstellt.

Lieben Gruß
Andrea
 
Top