Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hallo Mar,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche u. dieses "Sprichwort" gefällt mir sehr gut u. ich werde ganz fest daran glauben. DANKE!


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hallo Aylin,

ja, ich freue mich wahnsinnig darauf, dass ich mit meinem Schatz ins neue Jahr feiern kann. Zwei Wochen werde ich dann dort sein u. beim übernächsten Urlaub hoffe ich, dass ich ihn gleich mitnehmen kann. Bis dahin werden aber noch lange, harte Wochen bzw. Monate folgen.

Sollte es bei Dir tatsächlich klappen, würde ich mich freuen, wenn wir uns in Manavgat treffen könnten. Wäre super!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen passenden, preislich angemessenen Flug finden wirst (kann Dir Condor empfehlen, buche ich eigentlich immer).


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

wooowwww wie konntest du das nur verheimlichen??? herzlichen glückwunsch und alles alles gute euch beiden...

Es fiel mir nicht leicht, es zu verheimlichen, wollte die Katze aber erst aus dem Sack lassen, wenn alles besiegelt ist! :)
DANKE für die Glückwünsche!

cooooollll werde im dezember heiraten, wenn es ganz ganz viel regnet :D

Du wirst also auch heiraten? Wo denn, hier oder in der Türkei? Steckst bestimmt schon mitten in der Planung, oder?! Meine Glückwünsche werden dann noch folgen... ;-)


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hallo MS,

auch Dir danke ich für die Glückwünsche! Erwähnte schon, dass die Geheimhaltung nicht wirklich einfach war, aber ich konnte stillhalten! Dafür könnte ich nun pausenlos nur "darüber" reden...

Habe Deine Geschichte natürlich auch weiter verfolgt, kam nur noch nicht dazu, zu antworten. Ich wünsche Dir viel Kraft u. alles Gute u. hoffe, dass Du schnell wieder richtig auf die Beine kommst u. das Erlebte gut verarbeiten kannst! Fühl Dich gedrückt!


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hallo Mausebär,

Herzlichen Glückwunsch nochmals auf dem offiziellen Wege, hoffe dass man(n) sich mal in den nächsten Tagen übern Weg läuft, gibt viele Neuigkeiten die ausgetauscht werden müssen ;)

DANKE für die Glückwünsche! Vielleicht kann ich sie ja eines Tages zurück geben? :) Leider bist Du momentan nicht online, aber ich denke, wir werden uns die Tage schon irgendwie "kriegen" u. können dann in Ruhe tratschen u. uns austauschen?!


Bussi, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hallo Babe,

auch Dir danke ich für die Glückwünsche! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie glücklich ich bin, aber dennoch fühle ich mich hier so schrecklich einsam. Hab super viel um die Ohren hier u. hoffe, dass die Zeit bis Ende Dezember dadurch schnell vergehen wird.

Wird mit Sicherheit das schönste Silvester, welches ich bisher erlebt habe u. freue mich wahnsinnig darauf!

Ich wünsche mir auch, dass ich noch die eine oder andere nette Geschichte hier lesen werde, die als Urlaubsbekanntschaft anfing u. in einer Ehe endet... in einer glücklichen Ehe wohlgemerkt!


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hallo Sabine,

sage einfach DANKE!


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Zitat von aAdenitoHH:
wirst du nun da leben oder kommt er hier her???

Wir werden ein Visum zur Familienzusammenführung stellen, sprich, wir möchten erstmal in Deutschland leben. Aber ich bin nicht abgeneigt, vielleicht irgendwann mit ihm in der Türkei zu leben. Mal sehen, was die Zeit so bringt...


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Zitat von boncuklar:
liebe simone,

das ist ja eine überraschung! auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zur vermählung.
ich muß feststellen, hier bei tt enden doch viele urlaubsflirts mit dem ja-wort.
ich freue mich für dich.

liebe grüße
boncuklar

Auch Dir danke ich für die Glückwünsche!


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Zitat von whaty2000:
wow,so eine hochzeit wünsche ich mir auch *gg*wie konntest du das nur vor uns verheimlichen ;))!
auch alles gute von mir und viel glück für die zukunft

DANKE! Da ich von Natur aus ein recht mitteilungsbedürftiger Mensch bin, gerne rede u. zuhöre, war es nicht einfach für mich, in diesem Fall den Mund zu halten. Aber es hat geklappt u. nun rede ich gerne darüber! :)


Lieben Gruß, Simone
 
Top