Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Passionata

New Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hallo Simone,
na da hast Du ja ne rießen Überraschungskiste ausgepackt...Wer hätte das gedacht..
Ich freue mich für Dich, dass Du den Mut hattest und einfach gesprungen bist..!!
Für welches Land ihr Euch auch entscheidet, es wird wohl zu Anfang überall schwierig werden, aber wenn man sich liebt, zueinander hält und sich aufeinander verlassen kann, dann versetzt man Berge, stimmt´s??
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zu Eurer Hochzeit und eine niemals endende Liebe!! Gruß Kerstin
 
A

alsadaha

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hallo Simone,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Das war ja echt eine Riesenüberraschung! Ich hätte sowas nicht geheim halten können!

Wußten Deine Eltern eigentlich vorher Bescheid? Kennen sie ihn schon? Was sagen sie dazu?

Kennst Du schon seine Eltern? Was sagen die dazu und warum waren sie nicht bei der Hochzeit dabei?

Fragen über Fragen.....:p

Liebe Grüße, alsadaha
 

papatya

New Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Hallo simone-wow, da sage ich mal :


HERZLICHEN


GLÜCKWUNSCH!!!!


...aber irgendwie hatte ich es mir, wenn ich so in deinen letzten beiträgen zwischen den zeilen gelesen habe, schon gedacht, das soetwas ansteht...
ich wünsche euch ganz viel glück bei eurem weiteren zusammenleben und das mit der bürokratie, das wird schon, wir haben es auch geschafft!!!
ganz toll wäre es natürlich, wenn er dann im januar schon hier wäre und du deinen schatz zum treffen mitbringen könntest, da würde ich mich sehr darüber freuen....und bis jetzt sagt die abstimmung ja, dass es der 27.januar wird....ganz liebe grüße öptüm...und bis bald!!!;)
 
S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Zitat von alsadaha:
Hallo Simone,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Das war ja echt eine Riesenüberraschung! Ich hätte sowas nicht geheim halten können!

Wußten Deine Eltern eigentlich vorher Bescheid? Kennen sie ihn schon? Was sagen sie dazu?

Kennst Du schon seine Eltern? Was sagen die dazu und warum waren sie nicht bei der Hochzeit dabei?

Fragen über Fragen.....:p

Liebe Grüße, alsadaha


Hallöchen,

nein, meine Eltern wussten vorher nicht Bescheid, da sie mit ganz großer Sicherheit versucht hätten, mir dieses Vorhaben auszureden. Sie kennen ihn nicht persönlich u. sind alles andere als begeistert darüber. Aber auf kurz oder lang werden sie sich damit abfinden müssen u. ich weiss, dass sie es irgendwann auch tun.

Sein Vater ist leider schon einige Jahre tot. Persönlich kenne ich nur seinen älteren Bruder u. mit ihm verstehe ich mich blendend. Seine Mutter u. seine Schwester waren total gegen die Hochzeit u. haben meinem Mann zu verstehen gegeben, er soll sich zwischen ihnen u. mir entscheiden. Da wir nun verheiratet sind, ist es ja nicht schwer zu erraten, für wen er sich entschieden hat.

Ist, von der familiären Seite her, alles nicht so schön, aber wir haben für uns das beste draus gemacht u. haben uns nicht "reinreden" lassen.


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Zitat von papatya:
Hallo simone-wow, da sage ich mal :


HERZLICHEN


GLÜCKWUNSCH!!!!


...aber irgendwie hatte ich es mir, wenn ich so in deinen letzten beiträgen zwischen den zeilen gelesen habe, schon gedacht, das soetwas ansteht...
ich wünsche euch ganz viel glück bei eurem weiteren zusammenleben und das mit der bürokratie, das wird schon, wir haben es auch geschafft!!!
ganz toll wäre es natürlich, wenn er dann im januar schon hier wäre und du deinen schatz zum treffen mitbringen könntest, da würde ich mich sehr darüber freuen....und bis jetzt sagt die abstimmung ja, dass es der 27.januar wird....ganz liebe grüße öptüm...und bis bald!!!;)


Hallo,

danke für Deine Glückwünsche. Ja, hin und wieder habe ich in meinen Beiträgen schon mal was zwischen den Zeilen "durchsickern" lassen! :)

Den ersten Part der Bürokratie haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Der Rest wird der harte Brocken u. ich habe wahninnigen Bammel vor dem Tag, an dem mein Mann zum Konsulat muss... und auch vor der anschliessenden Warterei, ob JA oder NEIN. Dann heisst es Daumen drücken u. an uns denken, bitte!

Es wäre zu schön, wenn es am 27.01. klappen würde, dass er mit mir kommt, aber ich denke lieber nicht zu optimistisch, möchte später nicht enttäuscht sein, wenn es nicht hinhaut.


Lieben Gruß, Simone
 

papatya

New Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

dann drücke ich euch mal ganz fest die daumen, dass es schnell geht...wir sind doch alle soo neugierig....;)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Zitat von simonehai:
Hallöchen,

nein, meine Eltern wussten vorher nicht Bescheid, da sie mit ganz großer Sicherheit versucht hätten, mir dieses Vorhaben auszureden. Sie kennen ihn nicht persönlich u. sind alles andere als begeistert darüber. Aber auf kurz oder lang werden sie sich damit abfinden müssen u. ich weiss, dass sie es irgendwann auch tun.

Sein Vater ist leider schon einige Jahre tot. Persönlich kenne ich nur seinen älteren Bruder u. mit ihm verstehe ich mich blendend. Seine Mutter u. seine Schwester waren total gegen die Hochzeit u. haben meinem Mann zu verstehen gegeben, er soll sich zwischen ihnen u. mir entscheiden. Da wir nun verheiratet sind, ist es ja nicht schwer zu erraten, für wen er sich entschieden hat.

Ist, von der familiären Seite her, alles nicht so schön, aber wir haben für uns das beste draus gemacht u. haben uns nicht "reinreden" lassen.


Lieben Gruß, Simone

Oooohjeee, da hast Du ja, was die Familie angeht, wahrscheinlich auch noch einigen Streß und Ärger vor Dir! Ich wünsche Euch beiden, daß sich alle Verwandten schnell wieder beruhigen und mit der Situation abfinden. Außerdem alles, alles Gute, und daß er schnellstens zu Dir kommen kann. LG, alsadaha
 
Top