Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Sedef52

Active Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Zitat von simonehai:
Du wirst also auch heiraten? Wo denn, hier oder in der Türkei? Steckst bestimmt schon mitten in der Planung, oder?! Meine Glückwünsche werden dann noch folgen... ;-)


Lieben Gruß, Simone

uuiiiii dieser satz hat nicht nur bei dir um verwirrung gesorgt... werde NICHT im dezember heiraten.
habe es nur einfach so gesagt, weil mar ja geschrieben hatte, dass regentropfen glück bringen sollen... und im dezebmer regnet es ja viel ;)
 
S

simonehai

Guest
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

uuiiiii dieser satz hat nicht nur bei dir um verwirrung gesorgt... werde NICHT im dezember heiraten.
habe es nur einfach so gesagt, weil mar ja geschrieben hatte, dass regentropfen glück bringen sollen... und im dezebmer regnet es ja viel

Ach... hast Du uns alle verwirrt? :) Klang aber echt so, als wäre es so angedacht. Aber warum denn nicht? Mach´s doch!


Lieben Gruß, Simone
 

Sedef52

Active Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Zitat von simonehai:
Ach... hast Du uns alle verwirrt? :) Klang aber echt so, als wäre es so angedacht. Aber warum denn nicht? Mach´s doch!


Lieben Gruß, Simone

waaaas schon in einem monat soll ich heiraten??? das würde ich gar nicht organisiert bekommen... ne ne liebe simone, damit lasse ich mir noch zeit... bin doch gerade mal 22... vielleicht nächstes jahr im dezember ;)
 

babe78

Active Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Zitat von simonehai:
Hallöchen,

nein, meine Eltern wussten vorher nicht Bescheid, da sie mit ganz großer Sicherheit versucht hätten, mir dieses Vorhaben auszureden. Sie kennen ihn nicht persönlich u. sind alles andere als begeistert darüber. Aber auf kurz oder lang werden sie sich damit abfinden müssen u. ich weiss, dass sie es irgendwann auch tun.

Sein Vater ist leider schon einige Jahre tot. Persönlich kenne ich nur seinen älteren Bruder u. mit ihm verstehe ich mich blendend. Seine Mutter u. seine Schwester waren total gegen die Hochzeit u. haben meinem Mann zu verstehen gegeben, er soll sich zwischen ihnen u. mir entscheiden. Da wir nun verheiratet sind, ist es ja nicht schwer zu erraten, für wen er sich entschieden hat.

Ist, von der familiären Seite her, alles nicht so schön, aber wir haben für uns das beste draus gemacht u. haben uns nicht "reinreden" lassen.


Lieben Gruß, Simone

Schade, daß es von Euren Familien bisher nicht so gut aufgenommen wurde. Aber diese Probleme liest man hier öfter und ich bin fest überzeugt, daß sich das bei Euch mit der Zeit einrenken wird.
Auf alle Fälle freue ich mich, daß Dein Mann zu Dir steht und sich für Dich entschieden hat. Schließlich ist es sein/Euer Leben und ihr sollt glücklich sein. Vielen hier bei TT bleibt das verwehrt, da die Askims nicht den Mumm haben, sich gegen die Familie zu entscheiden.
Hoffentlich ist der Bürokram bald erledigt und ihr könnt Euer gemeinsames Leben erstmal hier in D. beginnen. Alles Liebe!

LG Babe
 

alteglucke

Moderator
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, alles Gute für die nächste und fernere Zukunft und einen leisen neidischen Seufzer...

Andrea
 

Dini2020

New Member
AW: Es kommt tatsächlich immer anders als man denkt!

Ohhhhh, ich wünsche Euch auch alles alles Liebe und Gute und natürlich gaaaanz viel Liebe für eure gemeinsame Zukunft!!!

:p das du das einfach heimlich ohne uns gemacht hast *grins*.....
nein, ehrlich freut mich wirklich sehr für Euch!!!

Lg Dini
 
Top