Essen/Speisen in türkisch-deutschen Beziehungen

Z

-Zarife-

Guest
AW: Essen/Speisen in türkisch-deutschen Beziehungen

Ist schon ok, ich hab ja gesagt, ich wollte dir nix.

Es scheint aber, dass für die meisten Moslems die Schweinenummer das wichtigste ist. Alles andere ist da eher nebensächlich.

Also, wir zu Hause haben da kein Problem mit, sie isst es nicht, wir anderen zwar selten, aber es wird gegessen.
Wenn Sie kocht, dann bestimmt sie auch, was es gibt. :wink:

Nur bei der Wurst, da bestimme ich, was auf mein Butterbrot drauf kommt.

Mir gehts um weitaus mehr als nur um diese Schweinenummer :lol:
Aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema und hat nix mit dem Essen zu tuen :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Essen/Speisen in türkisch-deutschen Beziehungen

anderes thema:

der Unterschied in der Speisenfolge!

Deutsch: erst Kaffe-Kuchen, danach warmes Abendessen

Türkisch: alles auf einmal
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Essen/Speisen in türkisch-deutschen Beziehungen

Na du musstest ja jetzt kommen war ja klar :lol:

Wenn es dich beruhigt, bei uns zu Hause gibts kein Schweinefleisch und ich achte auch penibel drauf, das die Kleine bei der Schulspeisung keins bekommt. Beim Grillen haue ich auch mal ein Schweinesteak mit drauf, aber erst wenn die koscheren Dinge durch sind.

Wenns auch manchmal so klingt, ich bin nicht der Buhmann.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Essen/Speisen in türkisch-deutschen Beziehungen

Wenn es dich beruhigt, bei uns zu Hause gibts kein Schweinefleisch und ich achte auch penibel drauf, das die Kleine bei der Schulspeisung keins bekommt. Beim Grillen haue ich auch mal ein Schweinesteak mit drauf, aber erst wenn die koscheren Dinge durch sind.

Wenns auch manchmal so klingt, ich bin nicht der Buhmann.

also unser Kleiner stirbt für ne leckere Currywurst oder Bratwurst. Meine Frau kommt mittlerweile damit klar, er soll es nur nicht jedem direkt auf die Nase binden.
 
Top