László

Active Member
Für 450,— € pro Nachmittag und Nase kann sich die AntiFa ne Menge Meth kaufen ... und für ein paar neue Gesichtswindeln reichts bestimmt auch noch.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Für 450,— € pro Nachmittag und Nase kann sich die AntiFa ne Menge Meth kaufen ... und für ein paar neue Gesichtswindeln reichts bestimmt auch noch.
Du kannst mir nicht unterstellen das ich harte Drogen konsumiere......also lass es gefälligst. Und für die Legalisierung von Cannabis gibt es hier einen Thread, den solltest du dir durchlesen.

Capito?

Antwort kannst du dir sparen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mal im Ernst: Was ist da in die CDU gefahren? Und das am selben Tag, wo die SPD das Ruder rumreißt? Leute, die nix mit Politik zu tun haben, haben mich drauf angesprochen, ob die CDU YouTube abschaffen wolle. Zahlreiche Influencer müssen da Paranoia verbreitet haben. (Nicht zu Unrecht, wenn sie urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, z.B. als Hintergrundmusik.) Und dann bewirft die CDU besorgte Bürger, unpolitische Schüler mit so einem AfD-Dreck?

Das ist gerade ein Thema, das viele Politikferne umtreibt!
 

Bintje

Well-Known Member

Klar, BILD. Aus dem Hause Springer, dessen Vorstandschef Mathias Döpfner ganz zufällig einer der geistigen Väter des Leistungsschutzrechts für Verleger ist. Noch Fragen? :)

Und Artikel 12 geht in dem Getöse leider ganz unter. Der hat's in sich.
https://www.wbs-law.de/urheberrecht...-12-verlage-sollen-wieder-mitverdienen-79805/

Demnach sollen die Verlage [w i e d e r] an Ausschüttungen von Verwertungsgesellschaften beteiligt werden, die eigentlich den Urhebern zustehen - und n u r ihnen, wie der EuGH und der BGH urteilten. Aber das soll jetzt wieder rückgängig gemacht werden. Zugunsten der Verlage.
Komisch. Und ich dachte schon, es gehe um Urheberrechtsschutz!? o_O
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mal im Ernst: Was ist da in die CDU gefahren? Und das am selben Tag, wo die SPD das Ruder rumreißt? Leute, die nix mit Politik zu tun haben, haben mich drauf angesprochen, ob die CDU YouTube abschaffen wolle. Zahlreiche Influencer müssen da Paranoia verbreitet haben. (Nicht zu Unrecht, wenn sie urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, z.B. als Hintergrundmusik.) Und dann bewirft die CDU besorgte Bürger, unpolitische Schüler mit so einem AfD-Dreck?
Die AfD und die CDU wollen doch bald Hochzeit feiern, mich wundert da gar nichts mehr.

AKK war ja auch 100 Tage im Amt diese Woche, ich wollte das Probeabbo eigentlich kündigen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@Bintje Um die Urheber geht es schon lange nicht mehr. Mit Spotify oder wasauchimmer ist für die nichts mehr zu verdienen.

Andererseits vorhin noch gesehen, daß der Pink-Floyd-Gitarrist reihenweise hochwertige DVDs bei YouTube hochlädt. Warum nicht. Er sitzt auf den Rechten, darf das also, und verdienen kann er eh nichts mehr dran.

Er hat, davon ab, auch genug. Aber für die Jungen setzt sich keiner mehr ein. Und SPRINGER schon gar nicht.

Das mit Art. 12 hatte ich noch gar nicht mitgekriegt. Das schlägt ja wohl alles.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Erste Schätzungen gehen von 100.000 Demonstranten bundesweit in verschiedenen Städten aus. Und wie gesagt. Das sind nicht unbedingt die üblichen Verdächtigen.

Das Erstaunliche ist: Sogar die AfD macht mobil. Weil das in deren Narrativ paßt von der angeblichen Internetzensur. Obwohl das wieder mal Bullshit ist. Aber sonst wär's ja auch nicht AfD.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Erste Schätzungen gehen von 100.000 Demonstranten bundesweit in verschiedenen Städten aus. Und wie gesagt. Das sind nicht unbedingt die üblichen Verdächtigen.

Das Erstaunliche ist: Sogar die AfD macht mobil. Weil das in deren Narrativ paßt von der angeblichen Internetzensur. Obwohl das wieder mal Bullshit ist. Aber sonst wär's ja auch nicht AfD.
Hier findest du genaue Angaben zu Städten und die Zahlen dazu.
 
Top