Eurovision 2009 in Moskau

Gizelle

Well-Known Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Ich mag das Lied von Hadise (jedenfalls nachdem ich es oft genug in der Türkei gehört hab) und drück der Türkei alle Daumen!

Und zu Deutschland fehlen mir mal wieder die Worte. Hoffentlich wieder letzter Platz. :roll:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

das lied von hadise erinnert mich irgendwie an ein anderes.
ach...und ich finds solala.
 
S

sdost

Guest
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Den Deutschen Beitrag finde ich nicht sooooo schlimm, der hat etwas. Da ist vom ersten bis zum letzten Platz alles möglich. Aserbeidschan setzt auf orientalische Klänge und könnte genauso gut ein Beitrag aus der Türkei sein. Der türkische Beitrag wiederum klingt wie schon hundert Mal gehört.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Haben die eigentlich an der art der punkte verteilung jetzt etwas geändert. MIr war o als hätte ich sowas mal gehört.:-?
 

domovoj

New Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Haben die eigentlich an der art der punkte verteilung jetzt etwas geändert. MIr war o als hätte ich sowas mal gehört.:-?

Es wurde wieder eine Jury eingesetzt. Und in die Endbewertung zählt die Zuschauerwahl und die Jurywahl 50/50.

Auch wenn ich nicht weißt, wie das genau gehen soll. Wählen die Zuschauer einen Band auf Platz 3 und die Jury auf Platz 1, während eine andere Band von der Jury auf Platz 3 und von Zuschauern auf Platz 1 gewählt wird, dann müsste man 2 Bands auf dem zweiten Platz haben.:lol:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

danke.:wink:

Also ich schaus mir gerade nebenbei an.
Litauens lied war ggut nur der typ hatte keine kraft in der springe.
Israel ist auch mittel mit den zwei damen in Lederund spitze.:roll:

Patricia Kaas war super. Die frau hat ne tolle stimme. und super das sie in französisch singt. :wink:

Schweden ist ja ne echtre valküre:shock: .mein gott versucht sie gerade das glas zum springen zu kriegen
 
Top