Eurovision Song Contest 2008

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

domovoj

New Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

Norwegen Hätte gewonnen wenn nicht geschoben worden wäre ganz klar finde ich. Russland,Armenien, Griechenland und alle anderen geisteskranken auftritte von halbnackten frauen wären letzter...




Meiner Meinung nach war da Putin am werk :D

halbnackten Frauen?:evil: :evil:
Ich weiß ja, dass Dima Bilan nicht so männlich aussieht. Aber ist immer noch keine Frau. Kein Riesengroßer Ausschnitt, wo man denkt, dass da gleich was rausfällt, hat ihm bei seinem Sieg geholfen.:twisted:
 
S

sdost

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

halbnackten Frauen?:evil: :evil:
Ich weiß ja, dass Dima Bilan nicht so männlich aussieht. Aber ist immer noch keine Frau. Kein Riesengroßer Ausschnitt, wo man denkt, dass da gleich was rausfällt, hat ihm bei seinem Sieg geholfen.:twisted:
Freu dich doch über Dimas Sieg. Du musst ihn hier nicht rechtfertigen. Ich finde, dass er schon vor zwei Jahren den Sieg verdient gehabt hat.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

halbnackten Frauen?:evil: :evil:
Ich weiß ja, dass Dima Bilan nicht so männlich aussieht. Aber ist immer noch keine Frau. Kein Riesengroßer Ausschnitt, wo man denkt, dass da gleich was rausfällt, hat ihm bei seinem Sieg geholfen.:twisted:

Vielleicht waren die Voter alle vom anderen Ufer das kann man ja nie wissen. Aber ehrlichgesagt würde ich mich über einen geschobenen Sieg nicht freuen. Ich finde wer 3-4 wurde So wie Norwegen ist der wahre Sieger. Man muss immer die ersten 2-3 da oben weg denken den die sind immer geschoben.
 

Christiane

Active Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

Ich mache bei den Beiträgen oft die Augen zu, weil ich wissen will, wie sie
auf mich wirken. Damit ich nicht von den Leuten abgelenkt bin.
Russlands Beitrag hat mir sehr gefallen. Armenien fand ich auch toll.
Bei mir muss der Gänsehautfaktor da sein.:-D
 

domovoj

New Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

Freu dich doch über Dimas Sieg. Du musst ihn hier nicht rechtfertigen. Ich finde, dass er schon vor zwei Jahren den Sieg verdient gehabt hat.

Ich war zwar am Anfang skeptisch. Bilan ist ja auch wirklich kein großer Sänger. Dieses Believe me gehört auch nicht unbedingt zu seinen Glanzleistungen. Und auch noch auf Englisch. Nun ja, aber wir hatten bei unserem Vorentscheid schon im Halbfinale nur einen einzigen Typen, der auf russisch gesungen hat. Im Finale 2 fast gleiche Typen, die BEIDE auf englisch gesungen haben.

Ok, aber in Europa kommt Bilan scheinbar gut an. Zweites mal dabei, einmal erster, einmal zweiter.
Freue mich natürlich wenn Russland gewinnt, selbst wenn Bilan Russland vertritt
Hätte er mit russischsprachigen Song gewonnen, wäre natürlich besser.
Türkei hatte doch auch einmal mit türkischem Song gewonnen.


Und letzte 10 Tage waren für Russland überhaupt erfolgreich.

UEFA-cup gewonnen, Eishockeyweltmeister geworden, und nun eurovision gewonnen. Keine schlechte Leistung für 10 Tage.:mrgreen:
 

domovoj

New Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

Vielleicht waren die Voter alle vom anderen Ufer das kann man ja nie wissen. Aber ehrlichgesagt würde ich mich über einen geschobenen Sieg nicht freuen. Ich finde wer 3-4 wurde So wie Norwegen ist der wahre Sieger. Man muss immer die ersten 2-3 da oben weg denken den die sind immer geschoben.


Nun ja. jeder hat da seinen eigenen Favouriten. Für dich war es Norwegen.

Aber hab diesen Grand Prix mit Paar guten Bekannten angeschaut. Waren alles Polinnen. Keine Russen dabei. Also die waren alle direkt für Bilan.
Das ist halt immer so, dass jeder seinen persönlichen Geschmack hat.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Eurovision Song Contest 2008

Das Lied von den No Angels hört sich sonst im Radio ganz gut an, aber gestern war es grauselig, Musik und Gesang haben überhaupt nicht zusammen gepasst!!
Den russischen Beitrag fand ich fürchterlich, ich magen eben dieses ganze Drama nicht!! Und dass Timbaland den produziert haben soll, hat man nicht gehört. Auch ein guter Produzent kann aus Mist nicht plötzlich Gold machen, besonders wenn es live ist.

Über die Qualität dieser Veranstaltung weiß man ja schon seit Jahren Bescheid, oder warum treten immer die schlimmsten Gurken für ihre Länder an (zumindest im Westen) und nicht richtige Stars.
Die Ärzte, die Toten Hosen oder SEEED, das wäre doch mal was. Aber die würden so einen Krampf nie mitmachen!!

Nächstes Jahr muss sich meine Tochter das alleine angucken :roll:
 

Birgit

New Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

nach dem tipp von lale habe ich mal von meinem science fiction film gezappt und jedes liedfragment was ich da erhaschte war MÜLL! wer hat den gewonnen? keine ahnung... aber sicher die fernsehmogule.:biggrin: es muss wie jedes jahr nur fleischbeschau gewesen sein...

Ach mar, du hast ja so recht...
Ich habe nur die Wertung und das "Siegerlied" gehört. ..:-(
Es verkommt zu einem öffentlichen "Traritrara",
Entsprechende Länder, die sich sonst bekriegen spielen sich die Punkte zu, obwohl der Song gar nichts wehrt ist. Die wahre Kultur bleibt leider auf der Strecke. :-(
 

Birgit

New Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

Das Lied von den No Angels hört sich sonst im Radio ganz gut an, aber gestern war es grauselig, Musik und Gesang haben überhaupt nicht zusammen gepasst!!
Den russischen Beitrag fand ich fürchterlich, ich magen eben dieses ganze Drama nicht!! Und dass Timbaland den produziert haben soll, hat man nicht gehört. Auch ein guter Produzent kann aus Mist nicht plötzlich Gold machen, besonders wenn es live ist.

Über die Qualität dieser Veranstaltung weiß man ja schon seit Jahren Bescheid, oder warum treten immer die schlimmsten Gurken für ihre Länder an (zumindest im Westen) und nicht richtige Stars.
Die Ärzte, die Toten Hosen oder SEEED, das wäre doch mal was. Aber die würden so einen Krampf nie mitmachen!!

Nächstes Jahr muss sich meine Tochter das alleine angucken :roll:

Weißt du was: das wär mal was authentisches. Und wir würden bestimmt nicht schlechter abschneiden als vohher
 
Top