Eurovision Song contest

A

Anouk

Guest
AW: Eurovision Song contest

Die beiden Grand-Prix-Threads sind jetzt zusammengelegt. Habt weiterhin viel Spaß! ;)

lg
anouk
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Eurovision Song contest

PS: @Sabine

Glaubst du , das die Anrufer die Songs vorm Song Contest nie gehört haben.. wohl kaum..

Also ich habe bis jetzt nur das deutsche Lied ganze 2 oder 3 Mal gehört bis jetzt. Von allen anderen Ländern habe ich weder was gehört noch gesehen !! Auch das türkische Lied kenne ich bis jetzt nicht !

In 99% der Fälle ist es denke ich so, daß man die Lieder wirklich erst beim SongContest zu hören bekommt, oder nicht ? Schließlich muß ich ja nicht für Deutschland anrufen, wenn mir das Lied nicht gefällt und ein anderes Land einen für mich viel schöneren Titel singt ! Und so leid es mir tut, das deutsche Lied ist nichts für diese Veranstaltung !
 
R

rebel

Guest
AW: Eurovision Song contest

das problem an dieser ganzen sache ist doch eh, dass es eine reine politische wahl ist. die ganzen skandinavischen länder schieben sich die punkte gegenseitig zu und die balkanländer genauso usw.. die nachbarn deutschlands mögen deutschland nicht wirklich von daher muss man schon mit dem aller besten lied an treten was es im wettbewerb gibt. den türkischen song find ich gar nicht mal schlecht.
 

boncuklar

Active Member
AW: Eurovision Song contest

das problem an dieser ganzen sache ist doch eh, dass es eine reine politische wahl ist. die ganzen skandinavischen länder schieben sich die punkte gegenseitig zu und die balkanländer genauso usw.. die nachbarn deutschlands mögen deutschland nicht wirklich von daher muss man schon mit dem aller besten lied an treten was es im wettbewerb gibt. den türkischen song find ich gar nicht mal schlecht.


du sagst es rebel, und so läuft das auch soch viele jahre
 

Birgit

New Member
AW: Eurovision Song contest

Also ihr könnt sagen was ihr wollt und mich meinetwegen auch steinigen: Aber ich finde den Song von Roger Cicero einsame spitze! Das beste, was in den letzten Jahren für Deutschland an den Staert gegangen ist.
Monrose ist für mich der Abklatsch einer Girly-Band - sorry. Stimmen und Ausstrahlung sind Durchschnitt. Mag sein, dass die Welt auf Durchschnitt eher fliegt.
Auch wennn Roger Cicero Letzter wird, ist mir das egal. Jedenfalls sind wir mit einem guten Lied angetreten :)
meint Birgit
 
Top