Fahnenflüchtig -wie schnell reagiert jandarma

Sommer2000

Gesperrt
AW: Fahnenflüchtig -wie schnell reagiert jandarma

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen Pamuk. Wie Farina auch gesagt hat, hilft es sehr sich alles von der Seele zu schreiben.

Ich glaube es ist gut dass die Mutter es melden will denn heute schiebt er die Eroeffnung des Ladens vor, dann wird er sagen dass das Geschaeft erstmal laufen soll, dann wird es heissen dass er niemanden hat dem er das Geschaeft ueberlassen kann solange er weg ist. Das ist ein Bermuda Dreieck aus dem er niemals rauskommen wird.
 

Pamuk08

New Member
AW: Fahnenflüchtig -wie schnell reagiert jandarma

heute schiebt er die Eroeffnung des Ladens vor, dann wird er sagen dass das Geschaeft erstmal laufen soll, dann wird es heissen dass er niemanden hat dem er das Geschaeft ueberlassen kann solange er weg ist. Das ist ein Bermuda Dreieck aus dem er niemals rauskommen wird.

Genau so wird es sein.. da bin ich mir sicher. Ich rede schon mit Freunden und meiner Familie darüber. Aber mit den Jahren haben sie alle Hoffnung verloren und verstehen überhaupt nicht warum ich bei dem Mann bleibe.. Meine Familiy wünscht sich eigentlich schon das ich mich trenne da sie sich ein anderes Leben für mich vorgestellt haben :| Denn ich sitze ja quasi jahrelang schon in einer "Warteposition". Aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema...
Nach dem Militär könnten wir ja gemeinsam mal nach DE fliegen oder woanders Urlaub machen.. usw. also die Lebensqualität wäre weitaus besser. Ja, es ist wirklich das Beste wenn sie ihn holen.. Er wird wahrscheinlich ne riiessen große Panik kriegen aber im nachhinein wird es ihm und uns helfen..
Ab nächster Woche werd ich jetzt wohl jederzeit damit rechnen müssen, dass sie vor der Tür stehen oder gemeinsam mit ihm vor der Tür stehen damit er seine Sachen holt..
Ich danke Euch..
 

Farina

Well-Known Member
AW: Fahnenflüchtig -wie schnell reagiert jandarma

Darf ich mal fragen, von was Ihr lebt (so undercover :wink:)? Und habt Ihr Kinder?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Fahnenflüchtig -wie schnell reagiert jandarma

Ab nächster Woche werd ich jetzt wohl jederzeit damit rechnen müssen, dass sie vor der Tür stehen oder gemeinsam mit ihm vor der Tür stehen damit er seine Sachen holt..
Ich danke Euch..

Sei nicht traurig liebe Pamuk. Gezaehlte Tage vergehen sehr schnell. Und wenn man bedenkt wie frei er sich danach fuehlen wird kann man doch diese Monate in Kauf nehmen.
Er kann nicht immer davon laufen. Irgendwann, egal ob es seine Mutter meldet oder jemand anderer, kommt es raus.
 

Pamuk08

New Member
AW: Fahnenflüchtig -wie schnell reagiert jandarma

Darf ich mal fragen, von was Ihr lebt (so undercover :wink:)? Und habt Ihr Kinder?

Natürlich darfst Du :redface: Also mittlerweile kommen wir relativ gut über die Runden.. Er arbeitet mal hier und mal da.. ich würd sagen als "Hilfsarbeiter" im Verkauf. Da die Arbeitgeber ja die Bescheinigung sehen wollen vom Militär bleiben die guten Jobs leider aus bei ihm..
Ich bin seit 5 Jahren selbständig im Großhandel tätig. Im- und Export, Elektrogeräte aus den USA in die Türkei und Europa. Läuft ganz gut.. Wobei ich an den Gewinn nicht wirklich dran gehe. Möchte später hier, in DE oder in den USA ne Wohnung kaufen.. (habe 2 pässe DE und American). Mein Dad ist ein american citizen :)
Kinder haben wir bis jetzt noch keine.. Der Wunsch ist auf beiden Seiten seeeehr groß aber da bin ich mal wieder die Vernünftige.. Das wirll ich auch erst nach militär.. das war immer mein Druckmittel das er endlich geht.. hat aber auch nix gebracht..

@Elvin
Ja da hast du recht... wenn er dann wirklich weg ist.. kann ich anfangen zu zählen.. Die ersten paar Wochen werden wohl richtig hart werden ohne ihn.. und danach werd ich mich einfach mehr um meine Geschäfte kümmern.. mal wieder in die USA fliegen.. nach DE.. und sooooo viel arbeiten das ich gar nicht merke wie schnell die Zeit vergeht.. hoff ich jedenfalls..
Aber erstmal müssen sie ihn ja holen.. das wird noch heftig werden.
 
J

jasmin87

Guest
AW: Fahnenflüchtig -wie schnell reagiert jandarma

Ohje, du Arme!!! Ich hab das eben erst so alles gelesen und kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühltst. Natürlich nur ungefähr... aber glaub an das, was alle hier sagen: Die Zeit des Militärs geht auch vorbei und ist absehbar. Und du solltest es einfach mal so sehen: Danach könnt ihr ein ganz normales Leben führen, ich bin sicher, dass ihr euch dann beide erleichtert und besser fühlen werdet und eure Liebe noch mehr genießen könnt.

Also: Kopf hoch!!!! Das wird schon werden. Ich drück euch beiden beide Daumen!!! :razz:
 

Pamuk08

New Member
AW: Fahnenflüchtig -wie schnell reagiert jandarma

Also: Kopf hoch!!!! Das wird schon werden. Ich drück euch beiden beide Daumen!!! :razz:

Danke jasmin.. ja die zeit ist absehbar aber leider doch erstmal hart:-(
Die Geschwister haben mir heute im internet gezeigt wo sie ihn per e-mail verpfeiffen wollen.. soooo viel türkisch versteh ich leider nicht.. bei den e-mail adressen stand das als überschrift
(İl Jandarma Komutanlıklarına Yapılacak Başvurular , İl Jandarma K.lığının bağlı olduğu J.Bölge K.lığına yapılacaktır)
kann mir das bitte jemand genau übersetzen??????

Ich versteh nur sowas wie "Provinz Jandarma" und dann ist das unterteilt in Gebiete mit verschiedenen orten und e-mail adressen..
hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber irgendwie hab ich trotz Allem irgendwie die Hoffnung das die Jandarma gar nicht reagiert auf den Anruf der Mutter und die E-mails der Geschwister.. vielleicht sind die e-mail-empfänger ja komplett die falschen Empfänger für sowas..
aber andererseits sie müssen die geschwiste ja wissen wo sie es hinschicken..
Ach menno:cry:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Fahnenflüchtig -wie schnell reagiert jandarma

hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber irgendwie hab ich trotz Allem irgendwie die Hoffnung das die Jandarma gar nicht reagiert auf den Anruf der Mutter und die E-mails der Geschwister..



Mach dir da mal keine Hoffnungen, die ziehen ihn auch noch viel später ein. Ich kenne jemanden, der älter als 40 eingezogen wurde, und mein Herzblatt sagt, auch mit 50 oder 60 kann er noch dran kommen. Er kommt zwar nicht mehr groß zum Einsatz, aber absitzen muss er.

Er sollte sich freiwillig melden, das würde honoriert. Besser, als wenn er erwischt wird.
 

Pamuk08

New Member
AW: Fahnenflüchtig -wie schnell reagiert jandarma

Das die Männer ein lebenlang eingezogen werden können weiß ich.. Ich bin halt total zwiegespalten.. einen Moment denk ich so, dann wieder so. Also "ja es ist besser sie holen ihn jetzt.." dann wieder "vielleicht ist es später doch besser"..
Letzteren Gedanken trage ich wohl eher aus Traurigkeit.. Auch wenn die Zeit dann absehbar ist.
Danke an Alle hier.. find das Forum super. So konnte ich einiges mehr erfahren..
 
Top