Fatwa's

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Fatwa's

Das macht wirklich Spaß^^

Die Seite fand ich witzig :DD

9 Islamic Fatwas We Can Get Behind

#9. THOU SHALT NOT speak while relieving yourself.
#8. THOU SHALT NOT play soccer.
#7. THOU SHALT NOT leave thy thighs uncovered (men only).
#6. THOU SHALT NOT wear silk (Men only).
#5. THOU SHALT NOT engage in catch-and-release angling.
#4. THOU SHALT NOT read romance novels.
#3. THOU SHALT Shun Pokemon.
..
#1. THOU SHALT be breastfed by your female coworker.

http://www.cracked.com/article_15951_9-islamic-fatwas-we-can-get-behind.html


The Fatwa: Grand Mufti Sheikh Ibn Baaz: The Sun Revolves Around the Earth

The Fatwa: Multaqa Ahl al Hadeeth: Emoticon fatwa: “Emoticons are forbidden because of its imitation to Allah’s creatures whether it is original or mixture or even deformed one and since the picture is the face and the face is what makes the real picture then emoticons which represent faces that express emotions then all that add up to make them Haram.”

The Fatwa: Rashad Hassan Khalil: No Nudity for Sex

http://listverse.com/2010/02/25/top-10-bizarre-or-ridiculous-fatwas/




Verstehst du nicht? Ganz einfach: Männer und Frauen dürfen zusammen arbeiten bzw. Kontakt haben, wenn die Frau den Mann stillt, weil dadurch eine Mutter-Sohn-Verbindung hergestellt wird und das Verbot für den Kontakt zwischen Frauen mit fremden Männern nicht mehr greift^^ Logisch, oder?
 

russini

Well-Known Member
AW: Fatwa's

ich habe mich etwas quer gelesen :shock: die gelehrten haben wohl nicht alle tassen im schrank, anders kann man es echt nicht sagen. allein wenn ich mir die fragen ansehe, zu welchen menschen statt ihren verstand ein gutachten vom gelehrten brauchen :icon_eyecrazy:

http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Archiv.39+M592afe4d160.0.html

Fatwa zu der Frage, wie mit einem Muslim umgegangen werden muss, der nicht betet (07. August 2011, 12.50 Uhr)
-Falls ein Muslim sich weigert, zum Gebet zurückzukehren, muss er getötet werden

Fatwa zur Frage der Religionsfreiheit: "Es gibt keinen Zwang im Glauben" (Sure 2, 256) (27. Juli 2011, 04.35 Uhr)
-Der Islam verkündet keine Glaubensfreiheit, da die Menschen von Allah zum Dienst für ihn geschaffen wurden.

Fatwa zu der Frage, ob schwarze Hunde getötet werden müssen (19. September 2011, 03.50 Uhr)
-Schwarze Hunde sollen getötet werden

Fatwa zur Verfluchung der Juden (12. August 2011, 08.41 Uhr)
-Die Verfluchung der Juden ist kein Fehler

Fatwa zu der Frage, ob Muslime die Spiele der Fußballweltmeisterschaft ansehen dürfen (13. September 2010, 04.22 Uhr)
-Sie sind zu vermeiden, weil sie vom Glauben ablenken

Fatwa zu der Frage der Art und Weise, wie eine Frau geschlagen werden darf (15. Januar 2010, 11.49 Uhr)
-Schläge ins Gesicht sind verboten, aber ein stöckchen ist allermal drin. ach ja tiere und kinder darf man überall hin schlagen, bei frauen nur da wo man es nicht sieht :icon_eyecrazy: könnte gerade einfach nur kotzen :evil:

Ach ja für alle die deutschen Pass wollen, sollten hier lesen :icon_eyecrazy:
Darf ein Muslim die Staatsangehörigkeit eines nichtmuslimischen Landes erwerben?
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5c40afa069a.0.html

usw...

wer die gleiche meinung vertreten tut wie die "gelehrten" ohne selbst nachzudenken, denjenigen ist nicht mehr zu helfen. ich bin froh, dass die normale muslimen mehr bei verstand sind als die im gutachten die antwort geben :roll:

sorry, bin einfach nur geschockt so viel geistige entgleisung zu lesen :-?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Fatwa's

ja und darum bin ich auch froh dass es so viele gibt, dass die sich nicht vom solchen quatsch beeinflussen lassen :lol:

Natürlich nicht.Das ist nur Quatsch und wird auch meistens auch von Islamhetzer als Hadithe verkauft.Wer sich wirklich interessiert,der kann im Quran nachlesen,was eigentlich Sache ist.
Ansonsten finde ich die Leute bemitleidenswert,die meinen da mitmachen
zu müssen und merken gar nicht dass sie dabei zudem auch noch laecherlich sind. Aber was solls.Geht uns je am Allerwertesten vorbei.:)
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Fatwa's

Wenn ich das so lese-müßte dann nicht z.B. dieser "Vogel" ganz schnell die Staatsbürgerschaft von Saudi-Arabien annehmen???8)
 
Top