Fatwa's

Feryha

Well-Known Member
AW: Fatwa's

Ja das schon, aber dann müßte er bestimmt auf das " Freiheitliche Leben im westlichen Lebensraum mit seinen Annehmlichkeiten verzichtem" :!:
Möchte er das :?:
ob der das möchte weiß ich nich,denke aber nur so kann er seinen Glauben wirklich und richtig leben.....ohne Sünden im "ungläubigem" Lebensraum.
Das gönne ich auch allen anderen,die hier unsere Werte in Frage stellen und dort (z.B.Saudi-Arabien) meiner Meinung nach besser aufgehoben sind.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Fatwa's

Darf jeder Muslim eine Fatwa verfassen?Oder nur sogenannte "Gelehrte"?

JEDER,der sich als selbsternannten Gelehrten abgibt kann das.Sogar der
Imam,im hintersten Anatolien,der weit davon entfernt ist,Islamwirtschaft studiert zu haben.
Du weisst ja selbst,wie viele so ticken,die Cahil sind und diesen Leuten auch glauben,die sich den Islam so zu Recht biegen,wie dieser ihnen in den Kram passt.Genauso wie in anderen Religionen.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Fatwa's

JEDER,der sich als selbsternannten Gelehrten abgibt kann das.Sogar der
Imam,im hintersten Anatolien,der weit davon entfernt ist,Islamwirtschaft studiert zu haben.
Du weisst ja selbst,wie viele so ticken,die Cahil sind und diesen Leuten auch glauben,die sich den Islam so zu Recht biegen,wie dieser ihnen in den Kram passt.Genauso wie in anderen Religionen.

Echt? Jeder? Auch Ehrenmuslime? popcorn

Super. Ich freu' mich schon! :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Fatwa's

Dann könnte mal ja jemand eine Fatwa verfassen, die das Verfassen von Fatwas verbietet.

Die meisten scheinen ja so gestrickt zu sein, dass man annehmen muss, die Bürger von Schilda sind allesamt zum Islam konvertiert.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Fatwa's

Hier ist er außerdem noch der schillernde Vogel, der mit seinen Aktionen auffällt, in Saudiarabien wäre er nur noch einer unter vielen.

Finde ich nicht.Bei den Saudis würde er viel mehr die Interesse der Menschen erwecken.So nach dem Motto'' schaut her ein Alman,der rechtgeleitet worden ist hamdullah und uns besser über den Islam aufklaeren kann,als ein geborener Moslem Subhanallah.
Diese ganze Erscheinung nur ala nur.Allah u Akbar.
Alhamdulillah Sachen gibts:lol::lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Fatwa's

"Phat wa !" klingt nach einem Musikprojekt übergewichtiger HipHoper. 8)
 
Top