Flüchtlingskrise

aleynanaz1

Well-Known Member
Na, habe ich da jemanden getroffen? ; )

Wieso sollte ich dir gewähren, was du anderen nie gewährst? Nein, mein Kleines! Mit mir nicht!
Nein,nein Kleiner,so einfach kommst du nicht davon.Entweder du beweisst es,oder ich stehe dazu,du bist ein verbohrter Lügner und das bestimmt nicht nur für mich;)
Treffen können mich nur Leute,auf die ich Wert lege.Du als Profimobber der früheren Zeiten gehörst bestimmt nicht dazu:)
 

Skeptiker

Well-Known Member
Nein,nein Kleiner,so einfach kommst du nicht davon.Entweder du beweisst es,oder ich stehe dazu,du bist ein verbohrter Lügner und das bestimmt nicht nur für mich;)
Treffen können mich nur Leute,auf die ich Wert lege.Du als Profimobber der früheren Zeiten gehörst bestimmt nicht dazu:)

Wird mir gerade zu langweilig mit dir zu spielen. Добрый вечер!
 

Majnomon

Well-Known Member
So so, jetzt weisst Du also Bescheid? Hast Du endlich eine Schublade gesucht, in die Du mich stecken kannst? Das unterscheidet uns aber tu Dir keinen Zwang an. Mir ist es mir auch gleich, was Du von Jebsen oder Elsässer hältst.

Mir ging es hier nicht darum, dich zu verunglimpfen und persönlich in eine Querfront-Schublade zu stecken, sondern darum, dass ich Jebsen und Elsässer für Selbstdarsteller halte, die sich auf subtile Weise als selbsternannte Aufklärer der "Wahrheit" inszenieren (!) und gleichzeitig eine Negativität verbreiten, die die Paranoia ihrer Anhänger schürt.

Wenn Du das als authentisch ansiehst, bestätigt sich dadurch lediglich meine diesbezügliche Skepsis... Auf jeden Fall zeigt sich für mich, dass Authentizität alles andere als objektivierbar ist, wie Du es oft zu vermitteln suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Um Freiwilligkeit wird es dabei auch nicht gehen!

Tja, wir werden in drei Jahren noch einmal darüber reden. ;)
Über 40 % werden definitiv bleiben, und für die anderen wird es sicher Mittel und Wege geben.
Heiraten, Asylverfahren mit Tipps und Tricks auf die lange Bank schieben und so weiter, warum sonst haben 1/3 die Pässe verloren? Viele Dokumente stehen nur noch in den Sternen...

Ich kenne viele Asylverfahren, wo ich mitbekommen habe, dass sogar die Herrn Dolmetscher bewusst falsch übersetzen, damit die Schlüssigkeit der Aussagen nicht verloren gingen. Die Richter achten hier zwar besonders darauf, dass die ersten Aussagen, die man irgendwo gemacht hat, mit den gerade vor Gericht gemachten auch übereinstimmen, aber so viel mehr ist da nicht möglich. Wie sonst will man da die Glaubwürdigkeit nachprüfen?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Seit Montag sind etwa 2000 Flüchtlinge in München angekommen. Die Münchner haben so viele Spenden zukommen lassen, dass die Polizei jetzt eingreifen musste, aber auf eine ungewöhnliche Art :)

Den Anhang 10593 betrachten
Mehr und Details


Den Anhang 10594 betrachten

Sehr, sehr gut!


Finde ich auch sehr gut. Solche Aufforderungen, keine Sachen mehr vorbeizubringen weil schon viel zu viel gespendet wurde hat es übrigens in Dresden auch gegeben.
 
Top