Flüchtlingskrise

aleynanaz1

Well-Known Member
Bitte was?

Asylbewerber bzw. Flüchtlinge werden und sollten nicht bleiben! Wenn, dann sollen sie die Staatsbürgerschaft beantragen......dann können sie bleiben.

Btw. laut @aleynanaz1 wollen eh wieder alle Türken in die gelobte Türkei. Zeit etwas Platz zu schaffen. Jeder, der es bis jetzt nicht geschafft hat, sich zum deutschen Staat zu bekennen und immer noch die türkische Staatsbürgerschaft hat, kann doch ins gelobte Land gehen.
Muss ich jetzt auch von den Deutschen in der Türkei verlangen,dass sie entweder die türkische Staatsbürgerschaft annehmen,oder wenn nicht abhauen.Es gibt hier auch Leute,die seit mehr als 30 Jahren in der TR Leben und dennoch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
Wo hab ich gesagt,dass alle in die TR wollen.Und sonst so,alles okay bei dir?
 

beren

Well-Known Member
Btw. laut @aleynanaz1 wollen eh wieder alle Türken in die gelobte Türkei. Zeit etwas Platz zu schaffen. Jeder, der es bis jetzt nicht geschafft hat, sich zum deutschen Staat zu bekennen und immer noch die türkische Staatsbürgerschaft hat, kann doch ins gelobte Land gehen.

Keine Ahnung was Aleyna denkt oder glaubt zu wissen, aber ich bin hier Zuhause, und zwar in Berlin.
Meine Eltern haben sich ihre letzte Ruhestätte bereits reserviert, und zwar auch in Berlin.
Eine Rückkehr gibt es da sicher nicht.
 
P

Pit 63

Guest
Danke, jetzt weiß ich auch, warum ich nie etwas auf Deine Forderung nach "Authentizität" gegeben habe...ausgerechnet Jebsen und Elsässer, die Querfront-Aufschneider vom Dienst.

Und während Du zum 1 Mio. Mal Deinen Sermon über die 1%-Regierung abgibst, der ja durch stimmig ist, reißen sich deutschlandweit Freiwillige den Arsch auf, um Flüchtlinge mit Rat und Tat willkommen zu heißen. Dabei hat Hilal es in ihrer vermeintlichen Naivität längst auf den Punkt gebracht.

Im Zweifel sind PRAKTISCHE Gastfreundschaft und Solidarität mit den Fremden das weitaus höhere Gut als theoretisches Lamentieren über die Verhältnisse, das auch noch Verständnis für sogenannte "Asylkritiker" aufbringt, die genauso wenig Kritiker sind wie die Bücherbrandstifter im III. Reich Literaturkritiker waren...
So so, jetzt weisst Du also Bescheid? Hast Du endlich eine Schublade gesucht, in die Du mich stecken kannst? Das unterscheidet uns aber tu Dir keinen Zwang an. Mir ist es mir auch gleich, was Du von Jebsen oder Elsässer hältst.
Und wenn die gleichen Argumente 1 Mio mal greifen, dann ist das nun mal so.
Ich würde Dich wegen Deiner abweichenden Meinung oder Deinen Wiederholungen allerdings nicht persönlich verunglimpfen, das unterscheidet uns. Was Dir in Deiner Selbstwahrnehmung womöglich als heiliger Zorn des mitfühlenden Herzens vorkommt, hat für mich gerade eher etwas Selbstgerechtes und Scheinheiliges. Was unterscheidet jemanden von denen, über die er schimpft, ausser der Überzeugung im Recht zu sein? Nichts!
P.S.: TT ist ein Forum, wir sagen hier alle nur unsere Meinung, nicht mehr.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Muss ich jetzt auch von den Deutschen in der Türkei verlangen,dass sie entweder die türkische Staatsbürgerschaft annehmen,oder wenn nicht abhauen

Wieso? Wer verlangt das in Deutschland?

Es gibt hier auch Leute,die seit mehr als 30 Jahren in der TR Leben und dennoch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen

Finde ich genauso Assi wie Türken, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, die türkische Staatsbürgerschaft besitzen!

Wo hab ich gesagt,dass alle in die TR wollen

Ich bin nicht für deine Gedächtnislücken verantwortlich!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
@Skeptiker

Du bist ein verbohrter Lügner,wenn du deine daemlichen Unterstellungen nicht beweisen kannst.
Da hilft dir die billige Art wie immer jetzt auch nix

Also ,wo hab ich gesagt,dass alle in die TR wollen?
 
Top