Flüchtlingskrise

alterali

Well-Known Member
Die Flüchtlingskrise wurde von einem AfD-Mann auch in den Bundestag getragen; mit dem Fazit Merkel muss weg.
Schäuble hat durch die Blume zur Mäßigung aufgerufen.
Für mich haben beide recht.
Beuteschland mault Putin Erdogan wollen ihre macht verlängern.
Deutschland kennt die demokratische Machtbegrenzung auf II Jahre überhaupt nicht.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Immer der, der fragt.


Und Reuters:
Ein Reporter der Nachrichtenagentur Reuters berichtete, am abgeriegelten Grenzübergang Kastanies seien Tränen- und Rauchgasgranaten von türkischer Seite in Richtung der griechischen Polizei geschossen worden. Diese habe zum Teil ebenfalls Tränengas eingesetzt.

https://www.zeit.de/politik/ausland...and-fluechtende-ventilatoren-traenengas-rauch

unsachliche Anmache ohne allen Grund.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wie sollte die griechische Grenzpolizei denn eurer Meinung nach handeln, wenn diese von Erdogan geschickte Gruppen versuchen sich mit Gewalt Zutritt in die EU zu erzwingen?
Vielleicht erst mal Frauen, Kinder und Schwache über die Grenze lassen und versorgen, wenn die Türkei mittlerweile überfordert ist? Damit ist man ja auch angefangen, wenn ich das recht verfolgt habe. Tränengas scheint keine europäische Lösung zu sein.
 

Msane

Well-Known Member
Vielleicht erst mal Frauen, Kinder und Schwache über die Grenze lassen und versorgen, wenn die Türkei mittlerweile überfordert ist? Damit ist man ja auch angefangen, wenn ich das recht verfolgt habe. Tränengas scheint keine europäische Lösung zu sein.

Die Frage war was die Polizei machen soll wenn sich Gruppen mit Gewalt Zutritt zur EU verschaffen wollen.


.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Frage war was die Polizei machen soll wenn sich Gruppen mit Gewalt Zutritt zur EU verschaffen wollen.
Üblicherweise wird am Grenzübergang kontrolliert, ob jemand rein darf oder nicht. Vielleicht sollte die griechische Polizei einen Grenzübergang einrichten. Frauen, Kinder, Kranke rein, Kriminelle kommen in den Knast und werden in ihr Heimatland abgeschoben. So wird das üblicherweise gehandhabt. Ist natürlich personalintensiv und ziemlich teuer, weil es dauert, wenn das alles nach Recht und Gesetz geht.
 

alterali

Well-Known Member
Üblicherweise wird am Grenzübergang kontrolliert, ob jemand rein darf oder nicht. Vielleicht sollte die griechische Polizei einen Grenzübergang einrichten. Frauen, Kinder, Kranke rein, Kriminelle kommen in den Knast und werden in ihr Heimatland abgeschoben. So wird das üblicherweise gehandhabt. Ist natürlich personalintensiv und ziemlich teuer, weil es dauert, wenn das alles nach Recht und Gesetz geht.
Es bestehen Grenzübergänge.
Und dann Deine Einteilung Frauen, Kinder, Kranke (FKK), und Kriminelle.:mad:
Abschiebung muss EU erst noch lernen. Ich meine jetzt nicht EU als Staatengebilde, sondern EU als eine Ansammlung von Menschen.
Und an der Grenze der EU geht im Moment nix nach Recht und Gesetz. vor allen nicht auf der Seite derer die rein (lassen) wollen.
 

alterali

Well-Known Member
Die Grenze soll ja nun Dicht(er) sein. dank unser aller Virus. (heute-Nachrichten heute)
Die deutschen Urlauber sollen aber noch außi dürfen, hoffe ich jedenfalls.
 
Top