Flüchtlingskrise

santiago

Well-Known Member
Als erste Maßnahme Grenze zu Polen knallhart schließen. Ohne Paß kommt keiner mehr rein. Wir wollen keine Flüchtlinge, für die Polen zuständig ist. Mal gucken, wann die Grenzanlieger einen Aufstand machen. Ich sehe das jetzt als große Chance, das endlich neu zu ordnen. Seehofer, übernehmen Sie! Schützen Sie die Ostgrenzen!
Die Flüchtlinge wollen aber gar nicht in Polen bleiben. Wollen unbedingt nach Deutschland.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Flüchtlinge wollen aber gar nicht in Polen bleiben. Wollen unbedingt nach Deutschland.
Insbesondere dann, wenn sie deutsch, englich oder französisch bei ihren Arbeitgebern in Afghanistan gelernt haben. Polnisch eher nicht. Ich weiß gar nicht, @Alubehütet wird es herausfinden, ob die Polen besonders engagiert in Afghanistan waren. Bevor die Flüchtlinge entweder von den Polen abgeknallt oder von Königsberg, Riga usw. übers frische Haff an Danzig vorbei in Schlauchbooten nach Meck-Pom gelotst werden, also jetzt während der Herbststürme, sollten wir vielleicht doch einen Korridor andenken. Natürlich sollten sich auch die Polen ein wenig auf Halal einstellen. Daran ist noch keiner gestorben.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ist schon klar: Wenn ich alles aufgebe, alles verkaufe, in einer fremden Welt dann bei Null anfangen muß, dann am liebsten dort, wo materiell wie auch kulturell die Voraussetzungen am günstigsten sind, lieber noch im multikulturellen Ruhrgebiet als in Sachsen. Gerne auch Niederlande, Österreich, Schweden. Nicht so gerne Rumänien oder Estland.

Da wird man verlosen müssen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wo bleibt der Hase bei dir? Und du machst Hasenbraten? o_O

Die EU-Sippe hat auf ganzer Ebene versagt was das angeht, man muss sich nur andere Grenzen und den Balkan anschauen.

Die sollte sich alle in Grund und Boden schämen, nie mehr wieder raus kommen......träumen darf Frau ja mal.

Ich bin was Gelder der EU angeht dann aber auch dafür das die sofort gestrichen werden. Aber der Sultan bekommt ja auch mehr als genug.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich bin was Gelder der EU angeht dann aber auch dafür das die sofort gestrichen werden. Aber der Sultan bekommt ja auch mehr als genug.
Vielleicht traut sich die neue Regierung ja daran etwas zu ändern.

Eigentlich gehört ja ein Teil des Flüchtlingsproblems durchaus zum Thema Klimaschutz. Es kommen schon Flüchtlinge aus Gründen der veränderten Lebensbedingungen und es werden zukünftig noch mehr werden.

Eine schlechte Idee wäre es nicht die Lebensbedingungen in diesen Ländern zu verbessern. Mir ist es ein Rätsel wieso nicht für die trockenen Länder Wasserentsalzungsanlagen gebaut werden. Dieses Wasser kann auch ins jeweilige Landesinnere gebracht werden. Schließlich haben das schon die Römer mit ihren Viadukten geschafft. Warum soll das heute nicht gehen.
 
Top