sommersonne
Well-Known Member
Herr Merz hätte bestimmt keine Probleme von der AfD als Mitglied aufgenommen zu werden.
Nenenenene. Der ist auf nichts reingefallen. Das war geplant. Der nimmt sich mit der Blödzeitung den größtmöglichsten Lautsprecher. Postet das auf Twitter, zieht das nach einer Stunde zurück. Spricht einen Tag später von „Einzelfällen“ und bittet um Entschuldigung – Nicht etwa für seinen Tweet, sondern falls er Gefühle damit verletzt haben sollte. „Das war Mist“, „ich wurde falsch informiert“ formuliert man anders.Merz ist wohl selbst auf Populismus reingefallen, wiederholt diese Meldung dann unreflektiert ohne
sie zu überprüfen und landet damit der Länge nach auf der Nase.
Mann Merz kann doch mal ein paar Stimmen am rechten Rand abholen. Es ist ja schließlich bald Landtagswahl,Der ist neidisch, dass Frau Meloni mit rassistischer Propaganda die Wahl gewonnen hat.
Dann frage ich mich, warum die Familie unseres neuen ukrainischen U13 Spielers in eine Flüchtlingsunterkunft ins Münsterland verlegt wurde, obgleich eine Wohnung hier in Dortmund vorhanden war.Eben nicht! Die Ukrainer sind nicht hier mit Flüchtlingsstatus, also etwa Residenzpflicht, sondern mit Touristenvisum, dessen Sinn gerade Mobilität ist.
Weil das was @Alubehütet schreibt so nicht stimmt. Status der Flüchtlinge ist folgender.Dann frage ich mich, warum die Familie unseres neuen ukrainischen U13 Spielers in eine Flüchtlingsunterkunft ins Münsterland verlegt wurde, obgleich eine Wohnung hier in Dortmund vorhanden war.