C
civelek
Guest
AW: Formel 1 2010
werd jetzt auch wieder anfangen das zu schauen
werd jetzt auch wieder anfangen das zu schauen
Ich hoffe Schumi behält seinen sechsten Platz, das war so schön schlitzohrig, das muss belohnt werden
Webber war heute einfach überragend.
Ich zitiere mich hier mals elber.
Schumi hat für das Überholmanöver eine Durchfahrtsstrafe erhalten, somit also 20 Sekunden verloren und ist damit 12er geworden. Blöd gelaufen.
Ein Monaco-Rennen ohne Rgen und trotzdem noch leidlich spannend. Wer hätte das gedacht.
Dass man in den letzten 5 Runden nach ner Safetycar-Phse da nicht überholen darf, wussten die Kommentatoren bei Sky aber auch nicht, die haben vorhjer noch spekuliert, wer das noch nutzen kann.
na ja, war ne coole Aktion von Schumi, aber den Protest kann Mercedes sich sparen!!
Ich möchte sky an dieser stelle die kompetenz absprechen, sportereignisse jeglicher art mit eigenen kommentatoren zu behandeln!
Dass man in den letzten 5 Runden nach ner Safetycar-Phse da nicht überholen darf, wussten die Kommentatoren bei Sky aber auch nicht, die haben vorhjer noch spekuliert, wer das noch nutzen kann.
na ja, war ne coole Aktion von Schumi, aber den Protest kann Mercedes sich sparen!!