Formel 1 2010

Rudi_Mentär

New Member
AW: Formel 1 2010

Oh man, hauen sich Vettel und Webber gegenseitig raus. So würde ich sagen, wars ein Fehler von Vettel. Sehr bitter.
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

Hamilton und Button... auch nicht von schlechten Eltern und im Gegensatz zu anderen ohne Crash.....

PS: ... und Frau Scherzinger ausser Kontrolle :)
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

Button wird aufgrund knappem Benzin und Reifenverschleiss zu angemessenem Fahren aufgefordert... hm... glaube ich mal, dass es so ist
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

Ja, war schon bitter. Vettel hat ja glaub ich gesagt, dass er beim Überhlmanöver das Auto verloren hat, also eigentlich gar nicht nach rechts fahren wollte.

Korrektives Eingreifen von Tatsachen... ist sicher förderlich für das Team Red Bull (Mediatoren werden das bis zum nächsten GP hinbiegen müssen, jedoch glaube ich, dass Webber da drüber steht und zum Tagesgeschäft über geht)
 

Msane

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Ich finde es sehr belustigend wie Schumi jede Gelegenheit nutzt um die viel jüngeren Fahrer alt aussehen zu lassen.

Eigentlich ein Unding das er schon wieder Button kassiert hat am Start, man stelle sich mal vor der Mercedes Gp wäre nicht so eine Gurke der Button wäre nie wieder vor ihn gekommen.

Den Alonso hat er in Monaco gut blamiert.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Ja, der Schumi gefällt mir auch immer mehr! Ich mochte ihn noch nie und werde ihn auch nie mögen, aber mit dieser Saison sieht man, das er wirklich für den Rennsport lebt und nicht nur den schnöden Mammon nachrennt(obwohl er auch das sehr eindrucksvoll tut!!!).

Red Bull sollte endlich eine Doktrin herausgeben....es kann nicht sein, das ein so junger, wenn auch unerfahrener, Fahrer das Team so schädigzt! Da müssen klarere Richtlinien gezogen werden (evtl. durch einen Boxenstopp oder durch eine gewisse Strategie). Problematiwsch für diese Situation dürfte gewesen sein, das beide Fahrer Punktgleich auf dem ersten Platz in der Weltmeisterschaft gelegen haben..............ich sehe die "Schuld" dennoch mehr bei Vettel als bei Webber....GO, WEBBER, GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

.. für alle, die irgend wie noch den Fussball Analysen Gehör schenken.... GP von Montreal geht in die 7. Runde....
 
Top