Formel 1 2010

C

civelek

Guest
AW: Formel 1 2010

werd jetzt auch wieder anfangen das zu schauen

Skeptiker

Well-Known Member

Ich zitiere mich hier mals elber.

Schumi hat für das Überholmanöver eine Durchfahrtsstrafe erhalten, somit also 20 Sekunden verloren und ist damit 12er geworden. Blöd gelaufen.

Das ist natürlich sinnlos!!!

Da hätten die doch gleich das Sefatycar draussen lassen sollen. Dann wäre wenigstens klar gewesen, das keiner überholen darf.......schade! Aber evtl. legt Schumi bzw. Mercedes GP Protest ein.

Sithnoppe

Moderator

Ein Monaco-Rennen ohne Rgen und trotzdem noch leidlich spannend. Wer hätte das gedacht.
Dass man in den letzten 5 Runden nach ner Safetycar-Phse da nicht überholen darf, wussten die Kommentatoren bei Sky aber auch nicht, die haben vorhjer noch spekuliert, wer das noch nutzen kann.
na ja, war ne coole Aktion von Schumi, aber den Protest kann Mercedes sich sparen!!

C

civelek

Guest

Ein Monaco-Rennen ohne Rgen und trotzdem noch leidlich spannend. Wer hätte das gedacht.
Dass man in den letzten 5 Runden nach ner Safetycar-Phse da nicht überholen darf, wussten die Kommentatoren bei Sky aber auch nicht, die haben vorhjer noch spekuliert, wer das noch nutzen kann.
na ja, war ne coole Aktion von Schumi, aber den Protest kann Mercedes sich sparen!!

Ich möchte sky an dieser stelle die kompetenz absprechen, sportereignisse jeglicher art mit eigenen kommentatoren zu behandeln!

Sithnoppe

Moderator

Ich möchte sky an dieser stelle die kompetenz absprechen, sportereignisse jeglicher art mit eigenen kommentatoren zu behandeln!

na ja, besser als die Vollpfosten von RTL auf jeden Fall.
Und der Surer ist ja wohl auch nicht so ganz unerfahren im Rennsport.

Das schöne bei Sky ist, dass man keine Werbung zum ungünstigsten Moment hat und dass man (zumindest beim Fußball) die Kommentatoren wegschalten kann.

Über die Kompetenz von Sportreportern kann man immer streiten.

C

civelek

Guest

habe nur gemutmaßt- f1 nie bei denen gesehen.
im fussball gab es nie was schlechteres ....

Skeptiker

Well-Known Member

Eigentlich darf man ja jetzt!

Wenn das Safety Car raus geht, dann ist neuerdings (ab dieser Saison) das Rennen ab der Safety Car Linie frei....und nicht erst, wie früher, ab der Start-/Ziellinie. Ist nun wirklich die Frage, wie das Angekündigt wurde bzw. den Teams mitgeteilt wurde. Hat man das nur rausgenommen, weil es besser aussieht, wenn die Wagen frei über die Linie fahren, aber die Phase an sich (also das Gelb) bestand noch oder kam "Safety Car in this lap". Bei letzterem würde Schumi richtig gehandelt haben.......naja, schade drum!

Ich liebe Sky.....die bei RTL gehen ja nun wirklich gar nicht! Das gesamte Sky Team ist besser und...wie Noppe schon sagte, falls es einen auf den Senkel geht, kann man den Kommentar abschalten, auf den Cockpit Kanal oder Silberpfeilkanal schalten oder zwischenzeitlich nur die Renndaten betrachten......

Sithnoppe

Moderator

Es kam "safety car in this lap" und das gelb war aufgehoben 8zumindest in der offiziellen Einblendung. Ob sie grüne Flaggen geschwenkt haben, hab ich nicht gesehen.

Ich gehe mal davon aus, dass bei den Rennkommissaren Schumis "alter Freund" Damon Hill den Ausschlag gegeben hat. Der war ja schon immer ne fürchterliche Spaßbremse.
Na ja, was soll´s. Eines kann man auf jeden Fall sagen: Schumi ist noch ganz der Alte. Das kann noch ne interessante Saison werden, besonders wenn Mercedes ihr Auto noch etwas konkurrenzfähiger machen.

Noch was zu sky: da gibts die Rennen und ALLE Fußball-WM-Spiele in HD!!!
Alleine das und dass es keine Werbung während der Sendungen gibt, ist die Mehrausgabe wert.
Nur dass dieser bescheuerte Bayern-Moderator Mazzel Reif die Top-Spiele immer zersabbelt, das kotzt mich an :-?

C

civelek

Guest

über Fitz von Thurn und Taxis möchte ich mich jetzt nicht äußern, da bekomme ich magengeschwüre