Formel 1 - Saison 2012

Sithnoppe

Moderator
AW: Formel 1 - Saison 2012

Wie hast du eigentlich den Unfall Vettels gesehen?

War er selber Schuld oder hätte Karthikeyan ihm mehr Platz lassen sollen (heißt hier wohl entweder auf den Rasen fahren oder Gas wegnehmen, obwohl er ein wenig nach rechts, Richtung Vettel, gezogen ist)?

Na ja, ich hab es eher so gesehen, dass man auch als Doppelweltmeister ruhig mal versuchen sollte, um ein anderes Auto herum zu fahren und nicht mitten durch. Vettel hatte nicht unbedingt Grund, so knapp vor karthikeyan wieder nach links zu ziehen.
Besonders wo jeder Fahrer wissen sollte, dass Karthikeyan nicht immer sofort und richtig Platz macht.
Wie sagte Sutil am Sonntag bei SKY so schön: "Bei dem weiß man das, da muss man eben mehr Platz lassen."
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Formel 1 - Saison 2012

Also ich seh da bloß immer Autos im Kreis fahren und einer ist dann wohl der Schnellste und spritzt mit Champagner. Aufregend............
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 - Saison 2012

Der Kreis hat ein paar Ecken, aber man kommt irgendwann da wieder an, wo mal losgefahren ist. :wink:

Man muß es ja nicht schauen wenn man es nicht mag^^


Wenn du die Autos nicht im "Kreis" fahren sehen willst, bleibt immer noch die WRC............


@Sith: Genau so wie du beurteile ich auch die Situation.....das Vettel nen Hals hatte verstehe ich zwar, aber evtl. kommt bei ihm auch die Einsicht, daß er selbst daran Schuld war......
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Formel 1 - Saison 2012

Man muß es ja nicht schauen wenn man es nicht mag^^


Wenn du die Autos nicht im "Kreis" fahren sehen willst, bleibt immer noch die WRC............


@Sith: Genau so wie du beurteile ich auch die Situation.....das Vettel nen Hals hatte verstehe ich zwar, aber evtl. kommt bei ihm auch die Einsicht, daß er selbst daran Schuld war......

Er (Vettel) braucht wahrscheinlich noch etwas, damit er sich daran gewöhnt, nicht immer nur locker vorne weg zu fahren!!


@blacky: bei der wrc fahren die Autos nur von A nach B und das auch noch ganz alleine. Bestimmt auch nicht interessanter :wink: lohnt sich bestimmt nicht für dich.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 - Saison 2012

Er (Vettel) braucht wahrscheinlich noch etwas, damit er sich daran gewöhnt, nicht immer nur locker vorne weg zu fahren!!

In gramt sicher auch, daß Webber ihn zweimal beim Quali geschlagen hat und nun sogar vor ihm in der WM-Wertung steht.............ich bin Webber-Fan seit er bei Jaguar gezeigt hat, was er mit einem Wagen anstellen kann......irgendwie ist es auch komisch....den Rosberg mochte ich noch nie....irgendwie war immer eine absolute Abneigung gegen diesen Schmalzbubi^^ (ich weiß, nicht gerade sachlich, aber bei Rosberg kann ich einfach nicht anders)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Formel 1 - Saison 2012

Ehrlich gesagt, schau ich mir überhaupt kein Sport im Fernsehen an und mit Autso schon mal überhaupt nicht ;)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Formel 1 - Saison 2012

In gramt sicher auch, daß Webber ihn zweimal beim Quali geschlagen hat und nun sogar vor ihm in der WM-Wertung steht.............ich bin Webber-Fan seit er bei Jaguar gezeigt hat, was er mit einem Wagen anstellen kann......

Ich find Webber auch cool.
Seine beste Aktion war der Boxenfunk nach einem Sieg mit dem Spruch: "Not bad for a number-two-driver!!" (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe).
Das war bei den ganzen angepassten Fuzzis mal ne richtig gute Aktion.
Schön dass Räikkönen wieder dabei ist, von dem kann man auch noch ne Menge Action und Sprüche erwarten.
 
Top