Formel 1 - Saison 2012

Msane

Well-Known Member
AW: Formel 1 - Saison 2012

Ich finde es bemerkenswert wie locker Schumacher mit seinen 43 Jahren da mithalten kann.
Der wird von Rennen zu Rennen immer besser.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Formel 1 - Saison 2012

Dieses WE ist wieder Formel-1 in Spa.

Ich hoffe, dass Schumacher bei seinem Jubiläumsrennen (300.) zumindest auf´s Podest fährt, ein Sieg wäre natürlich der Hammer.

Ich erinnere mich immer gerne an das Rennen 1995, als er vom 16. Startplatz aus das Rennen gewonnen hat!! :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Formel 1 - Saison 2012

So, die Saison ist vorbei.
Vettel hat´s mal wieder geschafft. Obwohl ich ihn nicht besonders leiden kann, er hat das beste aus dem besten Auto rausgeholt, hatte ein Schweineglück bei Unfällen und somit dann auch verdient die WM gewonnen.
Ich hoffe mal, dass es nächstes Jahr anders aussieht, sonst wirds langweilig!

Danke, Schumi, für viele tolle Rennen. Schade, dass du jetzt aufhörst (erstmal). In nem konkurrenzfähigen Auto hättest du mit um die WM fahren können.

Ich hoffe in der nächsten Saison ist Kimi Raikkönen beim Rennen um den Titel dabei.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 - Saison 2012

Irgendwie isses ja komisch...da starte ich die Threads und irgendwie zwischendrin is die Luft raus^^

Diese Saison wohl daran gelegen das Webber zwar immer gut dabei war aber ihm am Ende das Quentchen Glück gefehlt hat, welches der Vettel gefunden hatte.

Überrascht und erfreut bin ich über den guten "alten" Kimi! Der hat eine überragende Saison gefahren und wenn es nächstes Jahr so wieder paßt, dann isser definitiv ein heißer Kandidat ;)

Ich persönlich hoffe ja, das der Webber es mal macht...verdient hat er es allemal!

Weder Vettel noch Schumi kann ich besonders leiden, dennoch danke an den Vettel für solch ein spannendes Finale sowie an den Schumi, der gezeigt hat, daß auch mit Ü40 noch alles drin is^^

Alonso ist für mich persönlich der Held der Saison....der Weltmeister der Herzen sozusagen ;)
 
Top