fortsetzung.. glück :-D

Dini2020

New Member
AW: fortsetzung.. glück :-D

Hallo Baybe,

das ist ja toll zu lesen :-D freu mich richtig mit Euch!!!
Und drück Euch für die Zukunft alle Daumen die ich habe *g*

Bin jetzt ganz verwirrt wegen den Visum und der Arbeitserlaubnis...wenn ja alles klappt (insallah) kommt mein Freund im Dez. für 3 Monate zu mir, aber ich habe jetzt überhaupt nicht mit ner Arbeitserlaubsnis gerechnet...dachte das geht nur wenn er länger fristig hier in D ist, und wir verheiratet sind.....? (mal nachfragen muss)
Wow und Baybe, dass es so einfach mit der Verlängerung ging...seid ihr da einfach aufs zuständige Amt gegangen??

Deine Geschicht macht mir gerade so viel Mut, Danke :-D

lg Dini
 
S

simonehai

Guest
AW: fortsetzung.. glück :-D

Bin jetzt ganz verwirrt wegen den Visum und der Arbeitserlaubnis...wenn ja alles klappt (insallah) kommt mein Freund im Dez. für 3 Monate zu mir, aber ich habe jetzt überhaupt nicht mit ner Arbeitserlaubsnis gerechnet...dachte das geht nur wenn er länger fristig hier in D ist, und wir verheiratet sind.....? (mal nachfragen muss)

Dini, wird Dein Verlobter nur zu Besuch kommen? Wenn ja, dann wird er auch keine Arbeitserlaubnis bekommen.

Ich denke, mein Mann (als Beispiel) hat sie nur direkt bekommen, weil wir ja schon verheiratet waren.
 

Dini2020

New Member
AW: fortsetzung.. glück :-D

Dini, wird Dein Verlobter nur zu Besuch kommen? Wenn ja, dann wird er auch keine Arbeitserlaubnis bekommen.

Ich denke, mein Mann (als Beispiel) hat sie nur direkt bekommen, weil wir ja schon verheiratet waren.

ja, er kommt "nur" zu Besuch, wollen jetzt nicht in den 3 Monaten heiraten, das wäre zu stressig , wollen das schon richtig planen :razz: und genießen!!!
Aha, dann war ich doch richtig informiert...:wink:
 
Top