Frage zur Heirat (Bluttest)

sibille

New Member
AW: Frage zur Heirat (Bluttest)

hi,
ich habe letztes jahr im sommer in der türkei geheiratet.
wir haben ohne den bluttest ein datum fürs heiraten bekommen. außerdem hat bei uns die auswertung des bluttests ungefähr 2 wochen gedauert, und wir haben somit die ergebnisse von dem test erst nach der heirat bekommen.
lg,sibille
 

Honey1987

New Member
AW: Frage zur Heirat (Bluttest)

bei meiner Freundin ging es auch nicht ohne den Bluttest den hat sie da mit ihrem Mann machen lassen und zwei tage später war das Ergebnis da, hat mich gewundert bei den Dorf Verhältnissen :wink: und 2 tage späte war dann die hochzeit.
 
S

sigute

Guest
AW: Frage zur Heirat (Bluttest)

hi,
ich habe letztes jahr im sommer in der türkei geheiratet.
wir haben ohne den bluttest ein datum fürs heiraten bekommen. außerdem hat bei uns die auswertung des bluttests ungefähr 2 wochen gedauert, und wir haben somit die ergebnisse von dem test erst nach der heirat bekommen.
lg,sibille

auf welchem dorf hast du denn geheiratet???:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 

siksara

Active Member
AW: Frage zur Heirat (Bluttest)

Mein Mann hat den Termin zum Heiraten ohne Test bekommen.

Am Sonntag bin ich nach Alanya gekommen, am Montag sind wir zum Blut nehmen, am Mittwoch mit dem Ergebnis aufs Gesungheitsamt, da müssen beide vorsprechen, die Ergebnisse werden in ein Formular vom Standesamt eingetragen, anschließend haben wir das aufs Standesamt getragen, so um 12.00 Uhr, um 14 Uhr war unser Termin zum Heiraten....

Aber man sollte sich evtl. beim Blut nehmenden Arzt sagen lassen wie lange das dauert bis die Ergebnisse da sind.

Außerdem lohnt es sich die Preise für den Bluttest zu vergleichen.
In der Klinik wollten sie damals 200 Lira haben, bei einem Arzt in der Stadt nur 70...
 
Top