Frage zur Heirat (Bluttest)

hacer95

New Member
AW: Frage zur Heirat (Bluttest)

also laut auskunft meines schwagers der ende letzten monat geheiratet hat wird nur die mittelmeeranämie getestet

ich habs erst nächste woche vor mir werden aber berichten was sie bei mir getestet haben, sollten sie hep. testen wird es lustig da ich gegen a+b geimpft bin und somit antikörper im blut habe:roll:

Hallo, Sabareeshan, hast du inzwischen geheiratet und kannst du uns berichten, was alles getestet wurde? Vielen Dank
 

cyssus

New Member
AW: Frage zur Heirat (Bluttest)

Also ich bin mir wirklich nicht sicher ...
aber hat dieser Bluttest nicht damit zu tun ob man in zukunft gemeinsame
kinder haben kann (biologisch) gesehen ..??

Selam
cyssus
 

sabareeshan

Active Member
AW: Frage zur Heirat (Bluttest)

Hallo, Sabareeshan, hast du inzwischen geheiratet und kannst du uns berichten, was alles getestet wurde? Vielen Dank

ja hab ich, wir sind seit fast 5 monaten glücklich verheiratet, der bluttest war völlig unspektakulär hatte schon befürchtet das ich mir selbst blut abnehmen muß weil meine venen zwar super sind aber leider nicht sichtbar8)

also getestet wurde ob eine mittelmeeranämie vorliegt und eine blutgruppenbestimmung wurde gemacht, das war es das ergebnis konnten wir einen tag später abholen:razz:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Frage zur Heirat (Bluttest)

Also ich bin mir wirklich nicht sicher ...
aber hat dieser Bluttest nicht damit zu tun ob man in zukunft gemeinsame
kinder haben kann (biologisch) gesehen ..??

Selam
cyssus

wie wollen sie anhand eines bluttests bestimmen ob du fruchtbar bist oder nicht:confused:

sie testen nur ob du die mittelmeeranämie hast und klären ab ob ihr blutsverwand seid
 
Top