Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

S

sommersonne

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Wo hat er denn widerstanden? Er hat andere Frauen gedated, obwohl er eine Freundin hat. DA wäre es an ihm gewesen, zu sagen, nein, ich steh zu ihr und treffe keine Heiratskandidatinnen.
Bevor das nicht mit seiner Familie geklärt wäre, würde ich da sicher nicht auftauchen. Davon ab, dass er inzwischen für mich eh gegessen wäre...
auch jetzt macht er es sich doch wieder mal einfach, wie sie das verkraftet, falls die Familie sie nicht mit dem Arxxx anguckt, daran denkt er gar nicht.

Aber Du musst das natürlich für Dich entscheiden, jeder hat ja seine eigene Schmerzgrenze. Ich bin was sowas angeht sehr intolerant. :roll:



Natürlich hat er das alles gemacht. Aber es ist auch schwer einer schnatternden Mutter-, Oma-, Tante-Schar zu widerstehen. Dazu müßte er vielleicht ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel haben.
Für sein Alter hat er noch ganz gut die Kurve bekommen.
 

Mausi87

New Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Hallo! Muss jetzt auch mal was schreiben, lese nämlich hier schon die ganze Zeit mit und melde mich kaum zu Wort, weil andere ja schon schreiben was ich denke :wink: EDIT: Na super, Pauline war schon wieder schneller!!! hahaha

Der Punkt von Sommersonne ist schon richtig, du kennst ihn besser als wir. Im Gegensatz zu ihr finde ich persönlich eine Frage fast noch wichtiger als die Frage, ob er es ernst meint.

Nämlich: Willst DU ihn noch?

Wenn ja, solltest Du nicht der Grund sein, dass er sein Gesicht vor seiner Familie verliert. Wenn er ihnen gesagt hat, jemand komme ihn/sie abholen, dann wäre es eine Blamage für ihn, wenn Du nicht kommst.

Geht natürlich in Zukunft nicht, dass er weitere Dinge mit ihnen abmacht, ohne dich vorher zu fragen - aber das kannst du ihm in einer Woche auchnoch sagen, nicht gleich zu Anfang.

Ich lese heraus, dass Du Dich auf ihn freust, also geh hin. Sei lieb zu ihm (aber nicht überschwänglich), stell dich freundlich seiner Familie vor, mach einen "guten Eindruck". Und zeig ihm, dass du seinen Schritt begrüßt.

Viel Erfolg!

Natürlich will ich ihn noch !! Er ist mir nicht egal, sonst hätte ich auch niemals so gelitten diese 4 Wochen. Nur das ganze hin und her hat mich wirklich kaputt gemacht. :-(
 
S

sommersonne

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Hehe, er kommt doch erst in der Nacht :) und zum Flughafen habe ich es nicht weit. Ich bin total aufgeregt, habe keine ruhe in meinem Kopf. Natürlich freue ich mich auf ihn, ihn endlich wieder zu sehen. Wenn er alleine dort ankommen würde, wäre es auch keine Frage für mich ob ich hinfahren soll oder nicht. Aber da ist seine Familie bei, dass macht es nicht ganz einfach. Denn ich habe immer noch im Hinterkopf, dass sie alles daran gesetzt haben, dass er eine andere nimmt. Weiß einfach mal nicht, wie die auf mich reagieren oder ich auf sie. Vielleicht wissen sie noch nicht mal das ich dort erscheine und und und... hab wirklich muffensausen :roll:


Eigentlich ist es doch nicht so schwer. Du gehst hin, begrüßt Deinen Freund. Er müßte Dich dann der Familie vorstellen oder auch nicht.
Möglicherweise kommst Du mit der Familie ja überhaupt nicht in Berührung und sie beobachten alles aus der Ferne.

Nun hast Du Dir so lange einen Kopf gemacht und Dir doch so ein Ergebnis gewünscht. Jetzt kannst Du auch einen Schritt auf ihn zugehen.
 
P

pauline09

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Aber da ist seine Familie bei, dass macht es nicht ganz einfach. Denn ich habe immer noch im Hinterkopf, dass sie alles daran gesetzt haben, dass er eine andere nimmt.

Da kannten sie Dich noch nicht. Jetzt können sie Dich kennenlernen! :mrgreen: Nee, komm, ich würde da nicht lange drüber nachdenken, wie heißt es noch gleich?: eine vergurkte Generalprobe ist immer ein gutes Omen. Schmeiß Dich ins Auto und fahr hin. Klar, man kann jetzt natürlich auch auf big drama machen, die beleidigte Leberwurst geben und ihm sein Verhalten noch ewig lang krumm nehmen - aber wenn man jemanden liebt? Da noch groß Theater aufführen und sich zieren? Ja mei..
Ich sehe das ähnlich wie Sommersonne: Du hast gute Karten. :) Mach was draus - das kann nicht schiefgehen.
 

Mausi87

New Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Eigentlich ist es doch nicht so schwer. Du gehst hin, begrüßt Deinen Freund. Er müßte Dich dann der Familie vorstellen oder auch nicht.
Möglicherweise kommst Du mit der Familie ja überhaupt nicht in Berührung und sie beobachten alles aus der Ferne.

Nun hast Du Dir so lange einen Kopf gemacht und Dir doch so ein Ergebnis gewünscht. Jetzt kannst Du auch einen Schritt auf ihn zugehen.


Ja das ist wohl wahr, aber ich bin was sowas betrifft wirklich sehr schüchtern hehe... wenn ich nur dran denke, klopft mein Herz wie wild. :oops:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

ich halte es für keine gute idee hinzufahren. das bringt nur neuen ärger und aufregung und dann haben sie die nächste krise.

ich wäre auch nicht sauer auf ihn, sondern würde ihn später heute Abend, je nachdem wann er ankommt, oder morgen, alleine treffen. dann ist auch zeit zum reden und küssen und was sonst.

am flughafen ist es doch sowieso nur "hi" sagen, die familie regt sich auf und er muss dann mit ihnen nach hause. nach 5 min. ist dann alles rum. die familie provoziert, was dann auch in zukunft einen kontakt schwierig macht, mausi aufregt und traurig und er wiedermal in der zwickmühle, dann gestresst und der ärger geht die nächsten wochen weiter.
 

Mausi87

New Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Da kannten sie Dich noch nicht. Jetzt können sie Dich kennenlernen! :mrgreen: Nee, komm, ich würde da nicht lange drüber nachdenken, wie heißt es noch gleich?: eine vergurkte Generalprobe ist immer ein gutes Omen. Schmeiß Dich ins Auto und fahr hin. Klar, man kann jetzt natürlich auch auf big drama machen, die beleidigte Leberwurst geben und ihm sein Verhalten noch ewig lang krumm nehmen - aber wenn man jemanden liebt? Da noch groß Theater aufführen und sich zieren? Ja mei..
Ich sehe das ähnlich wie Sommersonne: Du hast gute Karten. :) Mach was draus - das kann nicht schiefgehen.

Danke, für die aufbauenden Worte :) Ok ich werde fahren, obwohl ich glaube innerlich sterben werde vor Aufregung hehe... ich hoffe das es gut gehen wird und ich einen guten Eindruck hinterlassen werde bei seiner Familie.

Es ist nur so, dass ich sehr zurückhaltend bin und viele mich für eingebildet halten im ersten Moment. :roll: Ohjeeee ich bin sooooo aufgeregt !!!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Du bekommst das hin, wir drücken die Daumen.
 
P

pauline09

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Danke, für die aufbauenden Worte :) Ok ich werde fahren, obwohl ich glaube innerlich sterben werde vor Aufregung hehe... ich hoffe das es gut gehen wird und ich einen guten Eindruck hinterlassen werde bei seiner Familie.

Es ist nur so, dass ich sehr zurückhaltend bin und viele mich für eingebildet halten im ersten Moment. :roll: Ohjeeee ich bin sooooo aufgeregt !!!

Wenn Du jetzt aufgeregt bist, bist Du's nachher nicht. Alte Piratinnen-Weisheit. 8) Und zurückhaltend rüberzukommen ist doch nichts Schlechtes - jedenfalls sehr viel sympathischer, als wenn eine vor Glück lauthals kreischende Megäre auf ihn zustürzen und den Eindruck erwecken würde, ihn mit Haut & Haaren vereinnahmen zu wollen. Du hast halt Deinen persönlichen Stil - und das ist gut so! Bisschen mehr Selbstvertrauen, bitte. :wink:
 
Top