Fußball EM Quali-Spiel

gizemli2

Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Also lieber Turkuvaz, du willst doch jetzt nicht wirklich die bessere Leistung der deutschen Nationalmannschaft leugnen?

Keine Ahnung von Fußball will ich dir nicht unterstellen, aber sei kein schlechter Verlierer!

Wenn die türkische Nationalmannschaft spielt, schlägt mein Herz natürlich auch für diese Mannschaft. Bei der Nationalhymne bekomme ich Gänsehaut.

Aber Hallo, wir haben schlecht gespielt. Das ist Fakt. In unserer Mannschaft sind sehr gute Fußballer, ja, die technisch hervorragenden Fußball spielen, aber eben jeder für sich in seinem Verein, als Mannschaft kannst du sie knicken, jedenfalls derzeit. Da funktioniert gar nichts, kein einziges Paßspiel. Die Vorlage für das 2. Tor haben wir geliefert und den 11er geschenkt.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Türkei am Dienstag gegen Aserbaidschan gewinnt, Deutschland gegen Belgien gewinnt und wir so vielleicht noch in die Play-Offs kommen.

Gegen Deutschland zu verlieren, ist keine Schmach. Die Deutschen spielen in der Fußballwelt oberleste Liga. Auch das ist Fakt.

Was Özil betrifft, der ist mein Liebling, sag nix gegen meinen Özil. Er ist ein begnadeter Fußballer, es macht richtig Freude, ihm beim Spielen zuzuschauen. Wenn er mitgespielt hätte, hätten wir noch mehr Tore kassiert.

Hey, Fußball macht Spaß, wenn es fair und sportlich bleibt,

- auch nach dem Spiel. :wink:

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Also lieber Turkuvaz, du willst doch jetzt nicht wirklich die bessere Leistung der deutschen Nationalmannschaft leugnen?

Keine Ahnung von Fußball will ich dir nicht unterstellen, aber sei kein schlechter Verlierer!

Wenn die türkische Nationalmannschaft spielt, schlägt mein Herz natürlich auch für diese Mannschaft. Bei der Nationalhymne bekomme ich Gänsehaut.

Aber Hallo, wir haben schlecht gespielt. Das ist Fakt. In unserer Mannschaft sind sehr gute Fußballer, ja, die technisch hervorragenden Fußball spielen, aber eben jeder für sich in seinem Verein, als Mannschaft kannst du sie knicken, jedenfalls derzeit. Da funktioniert gar nichts, kein einziges Paßspiel. Die Vorlage für das 2. Tor haben wir geliefert und den 11er geschenkt.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Türkei am Dienstag gegen Aserbaidschan gewinnt, Deutschland gegen Belgien gewinnt und wir so vielleicht noch in die Play-Offs kommen.

Gegen Deutschland zu verlieren, ist keine Schmach. Die Deutschen spielen in der Fußballwelt oberleste Liga. Auch das ist Fakt.

Was Özil betrifft, der ist mein Liebling, sag nix gegen meinen Özil. Er ist ein begnadeter Fußballer, es macht richtig Freude, ihm beim Spielen zuzuschauen. Wenn er mitgespielt hätte, hätten wir noch mehr Tore kassiert.

Hey, Fußball macht Spaß, wenn es fair und sportlich bleibt,

- auch nach dem Spiel. :wink:

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Die deutsche Fußballnationalmanschaft ist zur Zeit eine der besten der Welt.
Özil wurde aus meiner Sicht aus psycholigisch-taktischen Gründen in der Türkei/Istanbul nicht eingesetzt,als Alibi wurde Klose noch dazu genommen. Wenn beide am Dienstag gegen Belgien wieder spielen, dann war mein 7. Sinn richtig. Aber die Türken können mit viel Glück bei der EM dabei sein, ich wünsche der türkischen Mannschaft das sie es noch schaffen !
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Fußball EM Quali-Spiel


Ich bin auch Stier, "anfang Mai" Reihe.
Und obendrein Adanali.
Was jetzt?

Also DAS ist jetzt die absolute Krönung oder?
Sich an Sternzeichen festhalten und sich hinter Sternzeichen verstecken zeugt doch sehr von gewaltiger Naivität.

Was hats mit dem Sternzeichen Stier jetzt zu tun?

Nerv wo anders!


@ gizemli2:
Ich bin kein schlechter Verlierer, im Gegenteil, ich stehe immer hinter der türkischen Nationalelf, egal wie die spielen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Die deutsche Fußballnationalmanschaft ist zur Zeit eine der besten der Welt.
Özil wurde aus meiner Sicht aus psycholigisch-taktischen Gründen in der Türkei/Istanbul nicht eingesetzt,als Alibi wurde Klose noch dazu genommen. Wenn beide am Dienstag gegen Belgien wieder spielen, dann war mein 7. Sinn richtig. Aber die Türken können mit viel Glück bei der EM dabei sein, ich wünsche der türkischen Mannschaft das sie es noch schaffen !

ich hatte auch den verdacht, dass man özil es ersparen wollte ausgepfiffen zu werden. da sind ja unsere türkischen mitbürger schon nationalfanatisch!
frei nach dem motto: wer nicht für uns ist, ist gegen uns!

ich wünsche es den türken auch das sie weiterkommen. sie müssen nur nicht gerade gegen uns gewinnen, ansonsten dürfen sie gern gegen jeden anderen gewinnen!:wink:
 

Lothar

New Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Die Türkei gehört auf jeden Fall dazu! Die Leistungen in den letzten Jahren waren doch immer sehr gut, wenn ich mich richtig an die letzten EM's und WM's erinnere oder? Auch wenn viele wichtige Spieler nicht mehr dabei sind, reicht das Potenzial für die nächste EM auf jeden Fall aus! Lothar
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Die Türkei gehört auf jeden Fall dazu! Die Leistungen in den letzten Jahren waren doch immer sehr gut, wenn ich mich richtig an die letzten EM's und WM's erinnere oder? Auch wenn viele wichtige Spieler nicht mehr dabei sind, reicht das Potenzial für die nächste EM auf jeden Fall aus! Lothar

Bei EM 2008 unter Trainer Fatih Terim hats fast schon gestimmt, das "Last Minute" Prinzip hat bei mehreren Spielen nacheinander gezündet, gegen Schweiz, gegen Tscheschien, gegen Kroatien, in wenigen Minuten ein komplettes Spiel gedreht! sagte einst der ZDF Moderator dazu.

Probleme derzeit:
- Die TR Nationalelf scheint sich mit Trainder Hiddink nicht 100%ig identifizieren zu können, was große Probleme und Schnitte in der Mannschaft sorgt

- Zum spielen selbst, mehrere aus der TR Nationalelf anno EM 2008 fehlen:
> Tuncay Sanli
> Semih Sentürk
> Ugur Boral
> Nihat Kahveci

Torwart Häuptling Rüstü wird wohl langsam in Rente gehen müssen, also weiter auf Volkan klopfen oder einen zweiten guten Torwart entdecken.

Der jetzige Trainer von Trabzonspor Senol Günes der einst die Türkische Nationalelf anno WM 2002 unter die besten 3 reingehauen hat wäre die beste Möglichkeit die türkische Nationalelf wieder bessere Zeiten sehen zu lassen aber den Senol lässt man nicht.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Ich bin auch Stier und ich bitte Euch, einen Gang runterzuschalten :wink:

Ege35 ist fisch, sie versinkt mit ihrem blubbern nur mehr im ägäischen Meer popcorn

Ziemlich armseelig sich an Sternzeichen festzuhalten.

Sie hat scheinbar noch keine Löwen und Zwillinge beim ausrasten erlebt.

Ich bin auch Stier, habe es aber nicht nötig nur deswegen jemanden zu beweisen, dass ich die Person mit meinem Gerede in den Erdboden versenke.

Wer hat denn jetzt gewonnen, die Strategen oder die Ballerinas??

Du hast aber schon mitbekommen, das die Vereine stundenlange Videoanalysen der Gegnermannschaften machen und schon sehr viel geplant wird. Mit Haudrauffußball anno 1925 scheidet man vorzeitig aus.

Wie gesagt egal wie die TR Nationalelf spielt, wir sind immer hinter ihr, ich kenne die Hintergründe, die Probleme der TR Nationalelf, erst recht kein Grund die Nationalelf wie die Unterhose zu wechseln nur weil andere Nationalmannschaften gewinnen oder ins Finale schaffen.

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich keinen Gefallen getan mit einer Multi Kulti Zusammensetzung.

Der Poldi und Klose wollten gegen Polen beim Fußballspiel am liebsten ausfallen und wie es Onkel Özil bei Türkei ergeht sehen wir ja umso mehr.

Taktik ist nicht alles, es gibt da draußen Nationalmannschaften wo die Fußballspieler von vorgegebener Taktik nicht viel halten.

Und so manch brasilianische Weltfußballer können ein Lied davon singen.

Und mit welchem Tennischläger spielst du nochmal?

Marke "Blackcyclist" popcorn

Also Turkuvaz, kümmer dich um dein Tennis-Spiel und sprich nicht über Fußball wenn du keine Ahnung hast. Die deutschen Fußballer sind den Türken gestern auch technisch überlegen gewesen, wenn du genau hingeschaut hast. Es ist kein Bum-Bum-Fußball mehr.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass wir mit den Spaniern momentan den schönsten Fußball auf der Welt spielen.
Es ist nicht nur taktisch ein Genuß zuzuschauen sondern auch spielerisch.

Mir geht es nicht um überlegen sein.
Aber nur damit sofort zu unterstellen ich hätte von Fußball nur deswegen keine Ahnung ist schon gewagt.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Naja, sei es drum, Sport ist Mord hatte mir einst eine Klassenkameradin gesagt, 1m65 groß und magere 50kg, na die wirds wissen :biggrin:

es war und ist nur ein Spiel und ich wechsle aufgrund der Niederlagen der TR Nationalelf bestimmt nicht mal eben die Nationalmannschaft wie die Unterhose, egal ob sie gewinnt oder verliert, wir zollen nach wie vor unseren Respekt und wünschen uns, dass Trainer Hiddink so schnell wie möglich leine zieht popcorn.

Zum Tennis, also bei DEM Wetter spiele ich lieber Fifa 2012 an der Konsole popcorn.

MfG
 

ege35

Well-Known Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Ziemlich armseelig sich an Sternzeichen festzuhalten.

Also DAS ist jetzt die absolute Krönung oder?
Sich an Sternzeichen festhalten und sich hinter Sternzeichen verstecken zeugt doch sehr von gewaltiger Naivität.

Was hats mit dem Sternzeichen Stier jetzt zu tun?

Nerv wo anders!


Tut mir leid, wenn du mit deinem einseitig gestrickten Geist nicht erfassen konntest, dass ich dir lediglich meine endlose Geduld vor Augen führen wollte, die allerdings urplötzlich umschlagen kann.
Ich halte es für müßig, deine selbstherrlichen, keine andere Sicht zulassenden Beiträge weiterhin zu lesen, geschweige denn zu beantworten und werde dich fortan ignorieren
e158.gif
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Ege35 nichts für ungut aber du bist schon längst auf meiner Ignoreliste weil ich vermute, dass du nicht nur falsche Unterstellungen mit mir verbindest sondern auch in mir eine falsche und schlechte Person siehst.

Das heißt für mich, so positiv, neutral und nett ich dich aufnehmen versuchen würde, du würdest widerrum auf einen nur hinabschauen und ich meine, dass ich mich von solchen Personen distanzieren sollte.

MfG
 
Top