Fussball Weltmeisterschaft 2010

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Ich unterhalte mich hier gerade mit mir selbst:oops::)
Wie doch fast zu erwarten lässt der irische Verband das nicht auf sich beruhen und hat wohl offiziell bei der Fifa Beschwerde eingelegt.

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200911/19/nachdreher_europa.jsp

Auch wenn ich es verstehen kann, aber in der Geschichte gab es bei Qualifikationen und großen Turnieren schon des öfteren "wichtige" Fehlentscheidungen. Leider leider. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich zu einem Wiederholungsspiel kommt. So traurig und folgenschwer das ist, aber die Iren sollten sich nicht an dem einen fatalen Moment aufreiben. Wie gesagt, sie hätten auch wenigstens im Heimspiel nicht verlieren dürfen:-(.

LG
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das Spiel wiederholt wird. Nächste Woche wird schon keiner mehr darüber reden.
 

Heat83

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Ich finds sch**** das Frankreich wegen so einer Aktion weiterkommt. Aber wie so oft ist Frankreich in der Quali grottenschlecht und wenns drum geht drehen sie voll auf.
Bei der WM ´86 hat Argentinien mit "Hand Gottes" von Maradona sittenwidrig ein Tor geschossen und später sogar die Weltmeisterschaft gewonnen. Das wurde (leider) auch nicht geahndet.

Aber so ist der Fußball, wird eine Entscheidung auf dem Rasen gefällt, dann ist sie eben fix.
 

Hazal

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Alles klaaaar, hier sind die Gruppen!!!

GRUPPE A
Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich

GRUPPE B
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland

GRUPPE C
England
USA
Algerien
Slowenien

GRUPPE D
Deutschland
Australien
Serbien
Ghana

GRUPPE E
Holland
Dänemark
Japan
Kamerun

GRUPPE F
Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowakei

GRUPPE G
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

GRUPPE H
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile


Jetzt kanns endlich losgehn maaaaan :lol::lol::lol:
 
Top