Fussball Weltmeisterschaft 2010

J

Junimond

Guest
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Ja, das hat sie gesagt, aber erst nachdem der Bela-Reti(?) das schon im Spiel gesagt hatte^^

Nun bin ich mir sicher, nach dem Spiel insbesonderen, dass Deutschland definitiv nicht Weltmeister wird!!!!

Nagelt mich gerne auf dieses Statement fest!! Ich werde Recht behalten^^

menno, was soll das orakeln in diese richtung? ich träume trotzdem ein bissel davon.....jaaaaaaaaaaaaaaa wir holen den pokal, ja wir holen den pokal....oh, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ist das schön. oh wie ist das schön...das haben wir lange nicht gesehen, wie schööööööööööööööööööön!!! zungerausstreck

Skeptiker

Well-Known Member

Ok....warum ich in diese Richtung orakele......

....ein solcher "Sieg" tut der Mannschaft nicht gut!

Sie werden Ghana und Serbien unterschätzen und wenn, nur mit Mühe, es in in die weitere Runde schaffen......

Ein Unentschieden hätte der Mannschaft besser getan.....da es mehr Motivation heißt.....so sehe ich das, als Fußball-Verachter, zumindest^^

Bei den Grashüpfern ist ja auch die Erwartungshaltung eine andere als bei den Eishockey-Spielern, die mit dem Sieg gegen die USA im ersten Spiel schon alle Erwartungen übererfüllt haben......aber das die Grashüpfer nun gegen Australien mit 4:0 gewonnen haben finde ich nun nicht einen sehr sonderlichen Grund zu feiern! Eher als Mahnung^^

A

ahirim_sensin

Guest

yuhuuuuuuuuu gewonnnennnnn :biggrin:

desi, hörste wie se alle bei uns hupen ?:biggrin:
ich finds toll

Skeptiker

Well-Known Member

Jedesmal, wenn die Assis um mich herum mit Böllern eins der vier Tore "gefeiert" haben, habe ich SEHR LAUT entweder "Slime - Deutschland muß sterben" oder "Die Skeptiker - Deutschlands halts Maul" gespielt ;))))

Leider konnte ich die Australische Hymne nicht für ein Tor verwenden, also spielte ich sie, nachdem ich den "Endsieg" von Deutschland mit "Laibach/Volk - Germania" bedacht hatte ..... ;DDDD

J

Junimond

Guest

dazu sage ich jetzt nix mehr skeptiker.:roll:

Tuerksan

New Member

habe ich das richtig mitbekommen....sagte diese zdf-tante wirklich "das ist ja für ihn wie ein innerer reichsparteitag" ?

was für ein fußballspiel, der hammer!!!

witzig ist diese Frau auch,da Sie sich die Namen der Spieler der deutschen Nationalmannschaft nicht merken kann,in dem Interview mit Oli Kahn.Glaube er musste sein Kichern auch verbergen:biggrin:

J

Junimond

Guest

witzig ist diese Frau auch,da Sie sich die Namen der Spieler der deutschen Nationalmannschaft nicht merken kann,in dem Interview mit Oli Kahn.Glaube er musste sein Kichern auch verbergen:biggrin:

ist das wirklich witzig.........oder eher peinlich? öffentlich-rechtliches fernsehen, gesponsert by use! vielleicht bin ich aber auch nur sauer auf die neuen gez-ideen und bin deshalb so korinthenkakkerhaft. aber jetzt mal im ernst "reichsparteitag" ist das nicht ein begriff aus aaaaaaaaaalten zeiten, die wir doch zu gerne vergessen wollen?!

Tuerksan

New Member

ist das wirklich witzig.........oder eher peinlich? öffentlich-rechtliches fernsehen, gesponsert by use! vielleicht bin ich aber auch nur sauer auf die neuen gez-ideen und bin deshalb so korinthenkakkerhaft. aber jetzt mal im ernst "reichsparteitag" ist das nicht ein begriff aus aaaaaaaaaalten zeiten, die wir doch zu gerne vergessen wollen?!

denke das dieses Wort ein Ausrutscher war,wenn man bedenkt wie Sie moderiert.Vllt. auch,da bei grossen Veranstaltungen wie eine WM die Brust sich erhebt und der Nationalstolz sich breit macht.Wie auch immer,die Dame ist sehr unqualifiziert als Moderatorin fuer eine WM.

Trotzdem freue ich mich,dass unsere Jungs(und ja,ich meine die deutsche Nationalmannschaft):biggrin: es den anderen Nationen gezeigt hat,wie man souverraen Fussball spielt.Somit haben Sie die Messlatte fuer die anderen sehr hoch angegesetzt.

LG
Tuerksan

J

Junimond

Guest

wenn du es so betonst für die deutsche nationalmannschaft bzw. für "uns" zu sein, hast du offentlich nicht nur deutsche oder evtl. rein türkische wurzeln. deinem namen nach zu urteilen, etwas türkisches blut, oder??? na, ist doch trotzdem nicht ungewöhnlich für "uns" zu sein. als ich nach dem spiel losfuhr, zum flughafen, sind etliche hupende autos an mir vorbeigezogen......und weisst du was? als wir an der ampel standen, sah ich, dass sie türken waren (evtl. deutsche pässe kann ich nicht wissen). sie freuten sich wie schneekönige und ich strahlte, weil ich das so cool fand. sie hielten die deutschen fahnen in den wind und freuten sich.......am liebsten wollte ich eine türkische in den wind halten, um zu sagen...ich kann euch verstehen.

werde mich mal in den nächsten tagen beflaggen für den wiederholungsfall.

univers

Well-Known Member

Hör uff, bitte, jedem aktuellem Posting zu antworten, nur weil du noch munter bischt und danken kannst du ja auch schon, also?!:biggrin: