Fussball

Berfin1980

Well-Known Member
Robben gelb/rot ein Fall für die UNO? o_O

So ihr Fohlen haut dann Mainz weg morgen....aber sucht euch einen guten Rechtsbeistand vorher :cool:

Werder darf auch gerne punkten. :cool:
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Immerhin ist auf Lewandowski in schweren Zeiten noch Verlass. Einer, der in Dortmund zum Profi und Star wurde.
Robben ist sogar in den Netherlands als Schwalbe mit Strumpfhosen bekannt, ganz empfindlicher Star! Sein Können hat er nicht in München gelernt.
Ich weiß gar nicht, wer in München für den Einkauf zuständig ist.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich hätte gern ein aktuelles Bild von Löw bitte! Na wie er in die Tischkante beißt.

Özil jetzt bester deutscher Torschütze der Premier League und bester Tor Vorbereiter. Besser wie ein gewisser Messi z.B.

1. Mesut Özil (30, FC Arsenal) 1033

2. Dimitri Payet (31, Olympique Marseille): 1016

3. Cesc Fabregas (31, FC Chelsea London) 932

4. David Silva (32, Manchester City) 886

5. Lionel Messi (31, FC Barcelona) 861

Hab mir gestern mal die Gunners angeschaut.....Wahnsinn.

 

Mendelssohn

Well-Known Member
Löw will wahrscheinlich so lange weitermachen, bis Özil sich der deutschen Nationalmannschaft als Trainer erbarmt, damit sie sich wieder für die EM und WM qualifizieren.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Bananenwürfe sind wohl eher eine italienische Spezialität. Das hiesige Repertoire ist aber auch nicht zu verachten, das N-Wort, Affenlaute... z.B. einfach mal Rassismus und Fußball googlen
Ich helfe mal aus, transportiere es aber in den Fußball Thread. ;);)

Gibt es einen Vorfall aus der Zeit, der dir besonders in Erinnerung geblieben ist?

Das war ein Hallenturnier, als ich schon U-Nationalspieler war. Dort hat mir jemand zugerufen: „Für jedes Tor kriegst du eine Banane.“ In dem Moment habe ich mich nicht deutsch gefühlt. Habe meine Kindheit hinterfragt, wer ich bin, woher ich komme, alles. Dabei müsste ich doch eigentlich zu hundert Prozent deutsch sein, auch wenn ich eine andere Hautfarbe habe. Ich bin hier geboren, spreche die Sprache und habe zwanzig Jahre in Deutschland gelebt. Trotzdem haben mir solche Situationen damals das Gefühl genommen, das ich heute wieder habe: dass ich Deutscher bin, ebenso wie ich Ghanaer bin.

Link

Das gibt es aber nicht nur bei einem Verein sondern bundesweit. Ja ich weiß der BVB hat schon lebenslange Stadionverbote ausgesprochen.

Davon mal ab hat die Polizei Frankfurt gestern beim Spiel der SGE gegen die Zyprioten gut reagiert.

Wir haben Kenntnis von einigen Gästefans, die Bekleidung mit Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen tragen.

Dabei soll es sich um SS Zeichen gehandelt haben. Der Präsident der SGE mag das gar nicht, übrigens.

Link
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Mal sehen, was das Wochenende bringt! Ich werde im Stadion sein und das Hertha-Spiel sehen. Die Berliner sind hoch motiviert, so auch Maximilian Phillipp. Ich wusste bis heute gar nicht, dass er Berliner ist. Gegen Union geht es ja auch noch im Pokal. Das Schöne an Dortmund ist, dass man nie weiß, ob sie gewinnen. Im letzten Jahr war ich Zeuge der Wende gegen Leipzig. Von da an ging es bis zur Entlassung von Bosz bergab. Aber ich glaube, dass die Mannschaft in diesem Jahr höhere Qualität hat als im vergangenen.
 
Top