Fussball

Berfin1980

Well-Known Member
Der SPIEGEL feiert Özil :)

Ein Tor schöner als das andere: Mesut Özil hat den FC Arsenal mit Traumfußball zum zehnten Sieg in Folge geführt. Und nebenbei einen Rekord aufgestellt.
Tja @Alubehütet das war schon am vergangene Woche und ich hatte es mal angemerkt.

Nun Bremen wird sich erholen und weiter machen denke ich.

Davon mal ab hat Barca beim Classico Real deklassiert mit 5:1.

Der Besitzer von Leicester ist mit 4 anderen Personen am Stadion abgestürzt. alle verstorben. :)

Nebenbei hat @Mendelssohn ab sofort Tempel Verbot :rolleyes:
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wer sechsmal vorm fast leeren Tor steht und nicht trifft, kann froh sein, ein Unentschieden nach Hause zu bringen.
Du solltest mir dankbar sein, dass ich da war, sonst hätten die Jungs es womöglich ganz verkackt. Das Gegentor lag in der Luft, und bei den vergebenen GROß-Chancen im Grunde genommen sogar eine ganz dämliche Niederlage.
Aber wie ich schon schrieb: bei Dortmund weiß man nie, wie es ausgeht. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Hust...der BVB hat noch nie ein Speil verloren wenn ich im Stadion war. Ich habe übrigens Derbykarten :cool:
Einmal ist immer das erste Mal, sagte der Türsteher, der mich vor Jahren mal nicht reinließ. Den Spruch habe ich mir gemerkt.:D
Zum Derby gehe ich grundsätzlich nicht. Erstens endet es oft torlos, zweitens habe ich auf die aufgeladene Stimmung keine Lust.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Erzähl, was war denn da los? Zu hören war, in alter Pfadfinder-Tradition habe die Bullerei den Herthas die Fahne geklaut? :)
Da der Hertha -Block von mir aus links unten war und vor mir in den Reihen große Jungs standen, habe ich nichts gesehen, nicht einmal den Anfangs des Spiels, nur die Pyros atmen dürfen. Hatte den Schal vor dem Mund und dachte an die Kinder im Stadion ...
Zu lesen war, dass die Vereinsführung der Polizei kritisierte und die Borussen-Ultras sich mit den Hertha-Ultras gegen den Polizei-Einsatz verbündeten und den support für ihre Mannschaft jeweils einstellten.
Wenn man im Pyros-Rauch sitzt, geht es schon um Körperverletzung. Soll die Polizei zusehen? Im Stadion sind nicht nur kraftvolle junge Männer. Dort sind Kranke, Versehrte, Kinder, Alte, die allesamt den Pyromanen ausgesetzt sind.
Nicht auszudenken wenn in einem Stadion von 80 000 Panik ausbrechen sollte.
 
Top