Fussball

Skeptiker

Well-Known Member
Habt ihr schon gesehen? Fußball-Leaks? Der 1. FC Bayern will seine eigene Liga gründen :)
Sollen sie doch machen! Gleich alle Geldsackvereine mitnehmen samt DFB. Dann wird in der richtigen Liga endlich wieder Fußball gespielt und in der Superliga kann man sehen, welcher Konzern/reicher Geldsack/Mafia das meiste Geld hat.

Eins müßte aber gewährleistet sein: absolutes Transferverbot von unteren nationalen Ligen in die Superliga!
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
*Gelöscht*
Völlig falscher Thread!
Wie komme ich hier überhaupt hin!?!? :eek:


Hahahaha! Warst sicher in Gedanken.

Ich komme mal indirekt zu Fußball zurück.


Arda Turan schlägt den Sänger Berkay und verletzt ihn später im Krankenhaus zusätzlich mit einem Schuß! Anlass des Streits sei es gewesen, dass Arda die Freundin von Berkay angebaggert hätte.
Ort des Geschehens war eine Bar.

Das was sich Arda Turan da geleistet hat, ist typisch für AKPler. Er vertraut auf RTE.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Eins müßte aber gewährleistet sein: absolutes Transferverbot von unteren nationalen Ligen in die Superliga!
Bei den unteren nationalen Ligen dürfen sie sich bedienen und sich an der Ausbildung beteiligen. Was sie nicht dürfen, ist, sich bei der Bundesliga zu bedienen, solange sich die Vereine im Unterschied zu manchen englischen Clubs noch im e.V. Bereich bewegen. Weil der Verein mindestens 51% der Aktien hat, kann z. B. Borussia Dortmund noch e.V. sein. In England gehören die Vereine nicht mehr dem Verein.
Dennoch gilt, dass die Dortmunder Ultras gewiss keine Freunde der Kapital- und Aktiengesellschaft Borussia Dortmund sind. Das Gleiche dürfte für die Schalker Ultras in Sachen Gazprom gelten. Aber von englischen Verhältnissen ist die Bundesliga noch ein gutes Stück entfernt. Das Problem in Deutschland ist der DFB. Er hat sich, wenn ich das alles richtig verstanden habe, von Katar kaufen lassen. Ohne den korrupten DFB würde die WM nicht in der Wüste in Stadien stattfinden, die von Sklaven erbaut wurden. Ich könnte mir vorstellen, dass so manche deutschen Fußballspieler für so eine WM nicht zur Verfügung stehen. Aber Löw wird gewiss eine passende Truppe für das Wüstenturnier zusammenstellen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
@Berfin1980
Ich bin morgen wieder im Stadion. Mit einem Unentschieden könnte ich leben.
Dann wären wir immer noch mit vier Punkten vorne.
Bayern ließ verlauten, man fahre zum Favoriten.
Dortmund sagt, die Saison sei noch lang.
Paco wurde vom spanischen Nationaltrainer nicht berücksichtigt, vermutlich weil er gegen Atletico nicht getroffen hat. Mal sehen, ob Favre in von Anfang bringt oder als Joker. Hauptsache die Abwehr steht, Witsel behält die Übersicht , und die Jungs im Sturm geben ihr Bestes.
 

Berfin1980

Well-Known Member
@Berfin1980
Ich bin morgen wieder im Stadion. Mit einem Unentschieden könnte ich leben.
Dann wären wir immer noch mit vier Punkten vorne.
Bayern ließ verlauten, man fahre zum Favoriten.
Dortmund sagt, die Saison sei noch lang.
Paco wurde vom spanischen Nationaltrainer nicht berücksichtigt, vermutlich weil er gegen Atletico nicht getroffen hat. Mal sehen, ob Favre in von Anfang bringt oder als Joker. Hauptsache die Abwehr steht, Witsel behält die Übersicht , und die Jungs im Sturm geben ihr Bestes.
Hatte ich dir nicht Stadionverbot erteilt
smilie_wut_112.gif
na gut aber alles was weniger als 3 Punkte ist wird Konsequenzen für dich haben. Ich hoffe der BVB macht nicht den Aufbaugegner, war ja mal Usus.

Und das Stadion wird nicht vor dem Schlusspfiff verlassen, schließlich bist du ja kein Erfolgsfan.

Viel Spaß ;)

Btw....Boateng, der von den Buyern hat sich jetzt auch zum Rassismus im Fußball geäußert.
 
Top