Fussball

Mendelssohn

Well-Known Member
Du glaubst doch nicht das sich Löw dazu äußern würde?
Das Besondere an diesem Foul ist das Kreisliganiveau. Da wird auch außerhalb des Spielfelds und außerhalb des Kampfs um den Ball aus Frust schon mal einem gegnerischer Spieler oder dem Schiri in die Hacken getreten, aber - und dies wäre ein Unterschied - sehr selten von oben mit dem Stollen aufs Kahnbein. Ein Spieler, der so arbeitet, hat einen schlechten Spielercharakter und eignet sich nicht als Vorbild. Das geht weit über den harten Knochen Ribery hinaus.
Tönnies hat 3 Monate Redeverbot in Schalke gekriegt, Kimmich sollte wenigstens die nächsten drei Spiele für die Nationalmannschaft Spielverbot erhalten. So viel Autorität hat der Nationaltrainer, weil er die Mannschaft aufstellt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das Besondere an diesem Foul ist das Kreisliganiveau. Da wird auch außerhalb des Spielfelds und außerhalb des Kampfs um den Ball aus Frust schon mal einem gegnerischer Spieler oder dem Schiri in die Hacken getreten, aber - und dies wäre ein Unterschied - sehr selten von oben mit dem Stollen aufs Kahnbein. Ein Spieler, der so arbeitet, hat einen schlechten Spielercharakter und eignet sich nicht als Vorbild. Das geht weit über den harten Knochen Ribery hinaus.
Tönnies hat 3 Monate Redeverbot in Schalke gekriegt, Kimmich sollte wenigstens die nächsten drei Spiele für die Nationalmannschaft Spielverbot erhalten. So viel Autorität hat der Nationaltrainer, weil er die Mannschaft aufstellt.
Ich verstehe dich ja völlig.....es hat sich aber auch niemand aus der Mannschaft geäußert zu dem Foul oder zu Tönnies, der hätte seinen Job gern ganz abgeben können.

Ehemalige Spieler haben sich zu Tönnies geäußert und einer gab wohl seinen Mitgliedsausweis zurück, der Hans war es.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich verstehe dich ja völlig.....es hat sich aber auch niemand aus der Mannschaft geäußert zu dem Foul oder zu Tönnies, der hätte seinen Job gern ganz abgeben können.

Ehemalige Spieler haben sich zu Tönnies geäußert und einer gab wohl seinen Mitgliedsausweis zurück, der Hans war es.
Dickel hat sich im BVB-Netzradio wohl auch despektierlich über Italiener (Itakker) geäußert. So weit ich weiß, ist er fürs erste und auf unbestimmte Zeit vom Netzradio suspendiert worden (passierte kurz nach Tönnies). Ich glaube nicht, dass er da wieder reinkommt. Und ob er Stadion-Sprecher bleibt?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Dickel hat sich im BVB-Netzradio wohl auch despektierlich über Italiener (Itakker) geäußert. So weit ich weiß, ist er fürs erste und auf unbestimmte Zeit vom Netzradio suspendiert worden (passierte kurz nach Tönnies). Ich glaube nicht, dass er da wieder reinkommt. Und ob er Stadion-Sprecher bleibt?
Die Bezeichnung ist als Beleidigung gemeint und damit hat er ganz klar eine Grenze überschritten. Die vorläufige Suspendierung zumindest schon mal eine Sanktion gegen die beiden. Ich denke das wird intern geklärt und ob es daraus noch weiter Konsequenzen gibt, keine Ahnung. Dickel nahm zumindest nicht an der Pokalspiel PK in Düsseldorf teil, die er wohl selbst absagte.
Nein das war Owomoyela, informiere dich besser!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Was ist denn da rund um Özil los?

Erst ein bewaffneter Raubüberfall. Gut, kann passieren, wenn man in einem SUV durch die Gegend brettert.

Aber jetzt werden zwei Leute verhaftet, die auf's Gelände wollen von Özils Anwesen? Die englische Yellowpress munkelt was von Bandenkriegen, Özils Frau sei zur Sicherheit nach Deutschland, Özil selber spielt nicht auf?
Solange Gündogan noch nicht unter Beschuss ist, schließe ich deutsche Rechtsextremisten als Täter aus.
Mafia schließe ich auch aus. Solche Jungs würden sich nicht auf dem Anwesen rumtreiben, sondern hätten sofort den Blattschuss gesetzt.
Fußballer werden zunehmend zur Zielscheibe. Sie sind reich und haben inzwischen einen Verkaufswert im hohen zweistelligen Millionenbereich. Wenn dann noch die Nase nicht stimmt, kann man leicht als Opfer auserkoren werden, sogar eine ganze Mannschaft (siehe Dortmund). Vielleicht geht es - wie in Dortmund - ums Geldzocken, als Özils Verein schwächen (keine Ahnung, wem der Verein gehört, in UK ist alles möglich).
 

Alubehütet

Well-Known Member
Scheint sich ja beim ersten Überfall um Zufall zu handeln. Die haben halt zwei offensichtlich reiche Typen abzocken wollen. Dann aber gibt es Gangstas, die rauskriegen, wer das war, und Özil unter ihren Schutz stellen; dann macht wiederum die erste Gruppe klar: Wir überfallen, wen wir wollen, und lassen uns schon gar nicht von anderen Gangs davon abhalten.

Wenn man SUN und BILD glauben mag.
 
Top