Fussball

turkish talk

Well-Known Member
Am Dienstag Real / Wolfsburg (schönes Spiel), Mittwoch Benfica / FCB (sehr schönes Spiel), Donnerstag Liverpool / BVB (ich finde gerade kein Superlativ für das Spiel. Vielleicht lasse ich mir ein T-Shirt bedrucken mit der Aufschrift: Ich hab's gesehen. Oder: Tuchel hat noch einen weiten Weg vor sich). Was für ein Spiel gestern!

Nach dem Erdbeer-Shake geht's in der CL im Halbfinale weiter:
FC Bayern / Atletico Madrid
Real Madrid / ManCity

Mal sehen, wie das Finale wird ;)
 

Melli 2

Well-Known Member

Finale? Dazu muß man erst mal das Halbfinale gewinnen:rolleyes:.

Wird schwer genug werden, denn Atletico ist ein unangenehmer Gegner.Der Vorteil ist, dass das erste Spiel in Madrid stattfindet. Aber sonst .....
Vllt brauchen die Bayern und ihre mal Fans wieder so eine Niederlage, um mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen:).
 

Strassenhund

Well-Known Member
Finale? Dazu muß man erst mal das Halbfinale gewinnen:rolleyes:.

Wird schwer genug werden, denn Atletico ist ein unangenehmer Gegner.Der Vorteil ist, dass das erste Spiel in Madrid stattfindet. Aber sonst .....
Vllt brauchen die Bayern und ihre mal Fans wieder so eine Niederlage, um mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen:).

Du bringst es auf den Punkt. Atletico habe ich mir als letztes gewünscht, denn gegen die kann der FCB wieder mal nur verlieren. Aber wenn schon Atletico, dann auch im Nachschlag Real. Das Finale werden die Roten garantiert gewinnen, das Halbfinale hingegen... ganz schwieriges Ding.

ICH WILL IN SPANIEN LIVE DABEI SEIN
und das Spiel in Barcelona ansehen :)
 
Top