Fussball

Hanni Heini

Well-Known Member
Mikel Merino (19) kommt im Sommer nach Dortmund für 3,5 Millionen. Mit Zusatzabgaben können es auch 5 Mill werden.
Noch nicht in trockenen Tüchern:

....So weit so gut. Die Sache hat aber noch einen Haken. Denn wo der Klubchef schon dabei war, alle Details des Deals auszuplaudern, legte er noch nach. Und nun wurde es kurios.

Angeblich habe sich Osasuna eine Vorbehaltsklausel gesichert, sagte Sabalza. Falls bis Juni ein anderer Verein mehr als fünf Millionen Euro für Merino biete, könne Osasuna die Rechte an dem Spieler behalten und mit diesem Verein Transferverhandlungen aufnehmen. Dazu müsste Osasuna allerdings die vom BVB erhaltenen zwei Millionen Euro zurückzahlen.....


http://www.welt.de/sport/fussball/b...ransfer-Geschacher-um-das-neue-BVB-Juwel.html
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Dortmunder Zeitung stellte es so dar, daß eine Einigung erzielt worden sei, aber unter Umständen 1,5 Mill mehr fällig seien wegen verschiedener Zusatzklauseln. Eine Ausstiegsklausel wurde nicht erwähnt.
 

Sophia2

Well-Known Member
Heute kam Fenerbahce. Die haben wohl gewonnen. Männe hats nur nebenbei geguckt, er musste kochen und meckern mit mir.
 

Sophia2

Well-Known Member
Okay, ich hab gar nicht geguckt. Hatte mich gewundert, dass mein Männe nicht wie sonst geguckt hat. Im Nachhinein ists ganz gut, dass er heute gekocht hat. Das ist ja für ne Kompanie. Ich überlege jetzt mein Thaicurry erst Sonntag zu kochen.
 
Top