Fussball

Mendelssohn

Well-Known Member
Das scheint so zu sein. Werder will Kiel angeblich Ole Werner abspenstig machen.
Werder sollte vielleicht mal im eigenen Trainerstab nachschauen, wer da erfolgreich eine U19 oder so trainiert. Kiels Werner wäre schön blöd, auf seinen Erfolg nicht aufzubauen und sich eine Mannschaft zusammenzustellen, die bei der starken Konkurrenz, ob in der ersten oder zweiten Liga, besteht.
P. S. Hoffe, dass du die OP gut überstanden hast. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Das ist dort, wo dieser #@$*-Verein hingehört.

Wenn du nicht weißt warum ein Dynamo-Fan etwas gegen den VfL Bochum hat, dann sage ich nur eine Jahreszahl: 1993 (trotz dieser linken Nummer ist Bochum dennoch in die 2.Liga abgestiegen^^) diese Aktion zementierte diese Feindschaft!
Ich bin kein Bochumer und kein Dresdener, weshalb ich google zu Rate zog. Einschließlich wiki habe ich auf den ersten Seiten nichts gefunden außer einem 0-0 im Mai 1993. Kein weiterer Hinweis auf Spielverweigerung, Fanradale, Schlüsselspiel oder sonstiges. Ich war sogar in der Top 15 der Fanrivalitäten. Da taucht Bochum gar nicht auf und Dresden nur als Rivale von RB-Leipzig (mit dem Hinweis, dass alle alten Ostvereine gegen RB-Leipzig sind - ich hatte ja bis vor kurzem immer gedacht, dass RB-Leipzig der Nachfolgeverein von Lokomotive Leipzig ist). Daher kläre mich auf: was ist 1993 zwischen Bochum und Dresden passiert?
 

Bintje

Well-Known Member
Daher kläre mich auf: was ist 1993 zwischen Bochum und Dresden passiert?

Das wüsste ich auch gern. :)


Jep! :D Ich habe es halb aufmerksam verfolgt und freue mich aber erst ganz doll, wenn sie das Sonnabend richtig eintüten. Man soll sich nie zu früh freuen, aber das lief schon nicht schlecht. ;)
 
Top