Fussball

Mendelssohn

Well-Known Member
Auch wenn es Bremen trifft - hoffentlich nur als kurzfristiges Lehrstück - freut es mich, dass es Köln in die Relegation geschafft hat. Köln ist der Verein, dem ich nach Dortmund die Daumen drücke, wahrscheinlich deshalb, weil die Dortmunder und Kölner Alltagsmentalität bis auf den Biergeschmack nicht so weit auseinanderfällt.
In Köln war ich immer ein gern gesehener Gast. :) Dass Schalke zum Ende Dortmund und Köln geholfen hat, ihre Ziele zu erreichen, rechne ich ihnen hoch an. Glück auf zum Neubeginn!
 

Farina

Well-Known Member
Dass Schalke zum Ende Dortmund und Köln geholfen hat, ihre Ziele zu erreichen, rechne ich ihnen hoch an. Glück auf zum Neubeginn!

Na ja, noch hat Köln das Ziel nicht erreicht.

Ich finde überhaupt nicht, dass Schalke gestern geholfen hat. Sie haben sich bis zum Schluss heftig gewehrt. Und Dortmund hat die letzten 5 Spiele hintereinander gewonnen. Die brauchten gar keine Schützenhilfe.
 

Farina

Well-Known Member
"Die KSV führt zur Pause völlig verdient mit 1:0. Die Störche investieren viel, stören die Darmstädter immer wieder früh und erarbeiteten sich vor allem zum Ende des Durchgangs Chance um Chance. Das ist eine starke Vorstellung!"

https://www.kn-online.de/Sport/Hols...el-kaempft-gegen-Darmstadt-98-um-den-Aufstieg

Abwarten. Um es wirklich klar zu machen, müsste jetzt noch Fürth gegen Düsseldorf patzen.

Sieht momentan sehr danach aus.

Edit: So'n Mist. Nicht, dass Köln noch gegen Kiel in der Relegation spielen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Edit: So'n Mist. Nicht, dass Köln noch gegen Kiel in der Relegation spielen muss.

Doch, doch. Genau so kommt's. Shit!

"Für die KSV bleibt als Rest-Hoffnung das Relegationsduell gegen den 1. FC Köln. Angesichts der wahnsinnigen Terminhatz in den vergangenen Wochen erscheint es schwer vorstellbar, dass die "Störche" nach ihren zwei vergebenen Matchbällen noch einmal die Kraft und die Moral haben, gegen den Bundesligisten den Aufstiegstraum zu realisieren. Am Mittwoch (18.30 Uhr) findet das erste Spiel in Köln statt, das Rückspiel am Sonnabend in Kiel."

https://www.ndr.de/sport/fussball/H...-Relegation-gegen-Koeln,holsteinkiel3062.html

Ich glaube nicht, dass sie das packen ...
 
Top