Fussball

sommersonne

Well-Known Member
Aus dem Artikel:
"... Deutschland belegt dabei mit 7,4 Prozent den Spitzenplatz, gefolgt von Spanien, Großbritannien und den Niederlanden. Auf dem letzten Platz mit 1,5 Prozent landet Ungarn mit deutlichem Abstand hinter Polen (4,9 Prozent) und Italien (4,8 Prozent).
Dalia merkt selbst an, dass seine Daten weit davon entfernt seien, ein definitives Bild zu zeigen. ..."

Daraus leitest du ab das in jeder ungarischen Klasse Einer sitzt? Guten Morgen ...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ja klar. In Deutschland gibt es sieben mal so viele Schwule wie in Ungarn. Zeigt, daß Viktor Orban Recht hat. Die im Westen werden verschwult. Vermutlich schon in der Schule.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Uff.

Horst Seehofer fiel das wohl auch auf mit den zu vielen Zuschauern.

Und aber äußert einen fürcherlichen Verdacht:
Seehofer sagte, er könne sich nicht erklären, warum der europäische Fußballverband nicht "einer Linie der Vernunft" folge, habe aber den Verdacht, "dass es da um Kommerz geht".
Um Kommerz! Im Fussball! NEIN! Hättet Ihr das gedacht? Meint Ihr, da ist was dran? :oops:
 

Bintje

Well-Known Member
Was meint Ihr, wer das EM-Finale bestreitet? Ich tippe auf Italien - England und würde mich sehr freuen, wenn Italien das Rennen macht.

Obwohl ich mich beim Spiel gegen Belgien schiefgelacht habe: Das Ballett der sterbenden Schwäne in den letzten Minuten erinnerte fatal an früher. Inzwischen gefallen sie mir insgesamt sehr gut, aber das? Köstlich!
a065.gif


Dänemark im Finale wäre natürlich auch ein Knüller, aber gegen GB haben sie meines Erachtens keine Chance.
 

Bintje

Well-Known Member
Nach dieser Unsportlichkeit der Italiener gegen Belgien will ich die Squadra Azzurra nicht im Finale sehen.

Für Dänemark würde es mich auch freuen und man soll sie nicht unterschätzen.

Nun, Dein erster Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen. :) FORZA ITALIA!
Für Morata tat es mir aufrichtig leid, aber für Jorginho hat es mich doppelt gefreut.

Abgesehen davon ist es völlig okay: Italien hat eine gute EM gespielt (bis auf gestern), und die Spanier haben bis gestern so eine schlappe Performance abgeliefert, dass ich es als ungerecht empfunden hätte, sie im Finale zu sehen.

Und heute? Werden wohl die Engländer ins Finale einziehen, aber zum Ausgleich drücke ich Dänemark die Daumen.

So oder so: Italien wird Europameister! Habe ich beschlossen. :) :) :)
 

Bintje

Well-Known Member
Southgate macht heute nix gut. Das einzige Tor, das England bis zur 104. Minute gemacht hat, war das von Kane nach dieser merkwürdigen Schiri-Entscheidung. Fürs Elfmeterschießen hätte der Schuss nicht gereicht. Wenn England deshalb gewinnt, wonach es aussieht, ist das ein geschenkter Sieg.

Die Dänen sind inzwischen einfach müde, aber sie haben die Tore gemacht! Und ohne das unglückliche Eigentor von Kjaer hätten sie gewonnen und nicht in die Verlängerung gemusst. Das darf man nicht vergessen.
 
Top