Fussball

Bintje

Well-Known Member
Gut, okay, ich habe mich damit abgefunden. Dänemark ist halt Europameister der Herzen. :)

Die Briten aber werden gegen Italien untergehen. Meine Glaskugel hat gesprochen! :cool:
 

Berfin1980

Well-Known Member
In so manchem Stadion der UEFA war ja auch schon Werbebande von Qatar Airways zu sehen. Und der DFB plant wohl auch mit ihnen, da sehe ich den Rücktritt von Kroos und die Kampagne gegen Keller dann doch noch mal aus einer anderen Perspektive.

Link
 

Msane

Well-Known Member
Zugegeben Italien spielt aktuell sehr gut, aber ich kann deren Showmakerei einfach nicht ab.
Ständig lassen sie sich wegen jedem Scheiss fallen während sie gleichzeitig bei jeder Gelegenheit versteckte Fouls einbauen.
Dieses unfaire hinterfotzige Spiel was bei denen immer mitschwebt möchte ich nicht unterstützen.

Im Finale bin ich Engländer.


.
 

Bintje

Well-Known Member
Zugegeben Italien spielt aktuell sehr gut, aber ich kann deren Showmakerei einfach nicht ab.
Ständig lassen sie sich wegen jedem Scheiss fallen während sie gleichzeitig bei jeder Gelegenheit versteckte Fouls einbauen.
Dieses unfaire hinterfotzige Spiel was bei denen immer mitschwebt möchte ich nicht unterstützen.

Im Finale bin ich Engländer.
Und Sterling hat sich in der Verlängerung gegen Dänemark anders verhalten? Null! Da ahnte ich schon, dass er sich fallen lassen würde, als ich ihn laufen sah; dass GB darauf auch noch einen Elfer bekam, war einigermaßen verblüffend, und dass der schlappe Schuss von Harry Kane ("Hurricane") eher einer summer breeze ähnelte, aber das Spiel entschied, fand ich einfach ungerecht.

Mal ab vom bescheuerten Verhalten der englischen Fans. Heute Abend treten die trotz Southgates Appellen vermutlich nicht besser auf. Dafür sind sie ja bekannt. Die Italiener werden garantiert ausgebuht wie die Dänen, wenn sie ihre Hymne singen. Aber ich begreife auch nicht, warum die Fans sich nicht fairer verhalten, wenn England bei dieser EM so oder so schon massive Heimvorteile genießt. Plural.
 
Top