Fussball

P

Pit 63

Guest
zu den Bayern, soviel Anerkennung und Neid muß man sich erst einmal verdienen.
Beim Spiel gegen Wolfsburg haben sie in der zweiten Halbzeit Gott sei Dank nur noch mit Halbgas gespielt was auch gut war. Es ist nicht schön wenn der Gegner vorgeführt wird. Es wäre eine Überlegung wert, dass der FC nicht mehr am Einzelwettbewerb teilnimmt, sondern nur noch beim jeweiligen Finale.
Neid? Weil sie besser besetzt und ausgestattet sind, als der Rest der Bundesliga? ME nach ist das kein Grund, neidisch zu sein, denn das Niveau haben sie sich erarbeitet und gehalten. Bei den Bayern passt alles gut zusammen, Management, Psychologie, soziales Umfeld und der sportliche Teil.
Hier geht es aber auch gar nicht um Neid, sondern um das übertriebene Tam Tam, dass um die Mannschaft gemacht wird.
Und wie schon gesagt, die Tatsache, dass sie gegen das erste ausländische Team von Format gleich 0:2 verloren haben, zeigt doch, dass der mediale Bayern Hype wirklich übertrieben und die Jungs nicht so aussergewöhnlich sind, wie man aufgrund des Rummels meinen könnte.
 

Eskolein

Well-Known Member
Neid? Weil sie besser besetzt und ausgestattet sind, als der Rest der Bundesliga? ME nach ist das kein Grund, neidisch zu sein, denn das Niveau haben sie sich erarbeitet und gehalten. Bei den Bayern passt alles gut zusammen, Management, Psychologie, soziales Umfeld und der sportliche Teil.
Hier geht es aber auch gar nicht um Neid, sondern um das übertriebene Tam Tam, dass um die Mannschaft gemacht wird.
Und wie schon gesagt, die Tatsache, dass sie gegen das erste ausländische Team von Format gleich 0:2 verloren haben, zeigt doch, dass der mediale Bayern Hype wirklich übertrieben und die Jungs nicht so aussergewöhnlich sind, wie man aufgrund des Rummels meinen könnte.

Der Unterschied zwischenden Bayern und anderen Manschaften der 1. Bundesliga ist das selbst auferlegte Anspruchsdenken was die Bayern haben.
Sie haben den Anspruch mindesten deutscher meister und Pokalsieger zu werden + min. Halbfinale Champions Leauge.
Dafür gehen Sie auch über Leichen. Dieses über "Leichen gehen" gehen unterscheidet Sie von anderen Bundesliga Teams. Wenn die Ziele gefährdet sind kennt der Vorstand (besonders Rummenige) weder Freund noch Feind.
 

Pitane

Gesperrt
Neid? Weil sie besser besetzt und ausgestattet sind, als der Rest der Bundesliga? ME nach ist das kein Grund, neidisch zu sein, denn das Niveau haben sie sich erarbeitet und gehalten. Bei den Bayern passt alles gut zusammen, Management, Psychologie, soziales Umfeld und der sportliche Teil.
Hier geht es aber auch gar nicht um Neid, sondern um das übertriebene Tam Tam, dass um die Mannschaft gemacht wird.
Und wie schon gesagt, die Tatsache, dass sie gegen das erste ausländische Team von Format gleich 0:2 verloren haben, zeigt doch, dass der mediale Bayern Hype wirklich übertrieben und die Jungs nicht so aussergewöhnlich sind, wie man aufgrund des Rummels meinen könnte.

okay sie haben 0:2 verloren, es besteht immer noch die Möglichkeit auf eine Revanche. Soweit ist deine Analyse in Ordnung, wenn ich aber den nächsten Beitrag von Eskolein #22 lese das der FCB über Leichen geht, da hätte ich schon gerne gewußt wo die Leichen liegen.
 

Pitane

Gesperrt
Neid? Weil sie besser besetzt und ausgestattet sind, als der Rest der Bundesliga? ME nach ist das kein Grund, neidisch zu sein, denn das Niveau haben sie sich erarbeitet und gehalten. Bei den Bayern passt alles gut zusammen, Management, Psychologie, soziales Umfeld und der sportliche Teil.
Hier geht es aber auch gar nicht um Neid, sondern um das übertriebene Tam Tam, dass um die Mannschaft gemacht wird.
Und wie schon gesagt, die Tatsache, dass sie gegen das erste ausländische Team von Format gleich 0:2 verloren haben, zeigt doch, dass der mediale Bayern Hype wirklich übertrieben und die Jungs nicht so aussergewöhnlich sind, wie man aufgrund des Rummels meinen könnte.

der mediale Bayern Hype ist nun wirklich nicht übertrieben, die Jungs sind schon außergewöhnlich!
Der FCB überzeugt mit berauschendem Angriffsfußball in der Königsklasse, wenn ein 5:1 keine Revanche ist, was dann.
Arsenal ist ja nicht irgend ein Verein aus Hintertux, die habe schon Internationale Klasse. Es ist nicht so das Arsenal schwach gespielt hat, sondern die Stärke des FCB hat sie schwach aussehen lassen.
 
P

Pit 63

Guest
Übertrieben wird trotzdem.
Egal, es war ein klasse Spiel.
Hat mich sehr gefreut, besonders das Tor von Robben.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
der mediale Bayern Hype ist nun wirklich nicht übertrieben, die Jungs sind schon außergewöhnlich!
Das stimmt wohl...
Bin absolut das Gegenteil von einem Bayern-Fan, respektiere aber die Leistung, auch wenn ich es total langweilig finde, wenn ein Verein fast nur immer gewinnt. Hat nichts mit Neid zu tun, ist einfach schade für die Spannung der Liga.
Das einzige, was mich bei allen Reportagen über diesen Verein immer TOTAL auf die Palme bringt, ist alles was mit REKORD.... (Rekordmeister, Rekordpokalsieger) anfängt und der Pullunder von Sammer...:D
 
P

Pit 63

Guest
...europäische Spitzenmannschaften haben gezeigt, dass sie beim FCB mithalten können.
Ja und umgekehrt.
Das gilt selbst für Mannschaften wie Eintracht Frankfurt...

Spass beiseite, die Championsleague gibt es seit 1992. Seitdem haben die Bayern den Titel zweimal gewonnen, AC Mailand und Manchester United ebenfalls zweimal, Barcelona und Real sogar viermal.

Zu berücksichtigen ist auch, dass mit Dortmund nur eine deutsche Mannschaft überhaupt den Titel geholt hat, während neben Manchester oder AC Mailand mit Juventus, Inter, oder Chelsea und Liverpool noch andere italienische und englische Mannschaften gewonnen haben.
Das spricht dafür, dass die deutsche Liga international einfach nicht so stark ist und es dem FC Bayern vergleichsweise leicht macht- wie sich auch dieses Jahr wieder zeigt.
MaW, die Bayern stechen national hervor und gehören auf längere Sicht hinter Barca und Real zu den europäischen Spitzenteams. Nicht weniger aber auch nicht mehr.
 
G

gsyildiz35

Guest
Unsere Weltdefensive hat wieder zugeschlagen :D

90+3' Tor: Caykur Rizespor 3-3 Galatasaray
90+5' Tor: Caykur Rizespor 4-3 Galatasaray
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top