Fussball

Berfin1980

Well-Known Member
Glückwunsch nach Freiburg.....und Christian Streich, wenn jetzt noch Union es schafft sind zwei Vereine im Finale die sich mit ihrem Budget zusammen nicht mal annähernd dem der Größeren nähern.

Und Tom Bartels kann dann auch weg.....
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Haarland geht nach Manchester City. Mal sehen, ob er seine Knipser-Qualitäten in England halten oder gar ausbauen kann.
Knipser findet man immer wieder. Eine solide Mannschaft, möglichst aus dem eigenen Nachwuchs, ist dagegen ein nachhaltiges Projekt. Haarland hat viel für den BVB getan und war auch gar nicht exzentrisch oder nörglerisch. Aber seitdem er weg will, trifft er nicht mehr so sicher. Eine solche Erfahrung haben auch andere gemacht, die beim BVB zur Weltklasse reiften, im neuen Verein aber dann auf die Bank gesetzt wurden, wenn es in den ersten beiden Spielen nicht ganz rund lief.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Shity hat gewonnen gestern, die Madrilenen haben aber auch 3 Tore geschossen. Wer das Spie verpasst hat ist selbst Schuld. Und die Madrilenen schmeißen jetzt bitte im Rückspiel Shity raus, ja?

Liverpool gene Villareal dann am 3.Mai....Kloppo go....... :cool:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Okay die erste Halbzeit waren 11 Luschen auf dem Feld, aber dann kamen die Motivationsmonster.

Wir fahren nach Paris.........
 

Bintje

Well-Known Member
Leider hat es ihnen nichts genützt. Das Tor in der 59. Minute war zwar nice (muss ich widerwillig zugeben), aber das davor wegen Abseits aberkannte war so ein gruseliges Geholze, dass ich ganz frohgemut war, Liverpool werde sich durchsetzen.

In der 2. Halbzeit schlief ich irgendwann ein. Und als ich wieder aufwachte, hatte Real es mal wieder geschafft. Umpppff!

Habt Ihr das Kroos-Interview mit dem ZDF mitbekommen?

 

Berfin1980

Well-Known Member
Leider hat es ihnen nichts genützt. Das Tor in der 59. Minute war zwar nice (muss ich widerwillig zugeben), aber das davor wegen Abseits aberkannte war so ein gruseliges Geholze, dass ich ganz frohgemut war, Liverpool werde sich durchsetzen.

In der 2. Halbzeit schlief ich irgendwann ein. Und als ich wieder aufwachte, hatte Real es mal wieder geschafft. Umpppff!

Habt Ihr das Kroos-Interview mit dem ZDF mitbekommen?

Nichts zu ändern daran, gewonnen ist gewonnen, Kroos wurde jetzt 5 Mal Champions League Sieger und für ihn freut es mich. Hoeneß hing dabei wohl an der Tischkante mit dem Gebiss fest, was mich noch mehr freute.

Kroos hat den Mertesacker gemacht und ich fand die Reaktion gut. Den Kaben muss man nicht unbedingt mögen, außerdem hat Kroos die Leistung von den Reds schon in der ersten Frage respektvoll beantwortet.

Davon ab hat Alaba auch ein tolles Spiel abgeliefert.
 

Bintje

Well-Known Member
Nichts zu ändern daran, gewonnen ist gewonnen, Kroos wurde jetzt 5 Mal Champions League Sieger und für ihn freut es mich. Hoeneß hing dabei wohl an der Tischkante mit dem Gebiss fest, was mich noch mehr freute.

Kroos hat den Mertesacker gemacht und ich fand die Reaktion gut. Den Kaben muss man nicht unbedingt mögen, außerdem hat Kroos die Leistung von den Reds schon in der ersten Frage respektvoll beantwortet.

Davon ab hat Alaba auch ein tolles Spiel abgeliefert.
Gibt's irgendwo eine Aufzeichnung von dem Interview? Leider habe ich es nicht gesehen; vermutlich fand es statt, bevor ich wieder aufwachte oder nachdem ich wieder eingeschlafen war. :rolleyes::p

Mein Bruder teilte mir heute nur mit, Kroos sei ein "Ultra-Prolet", "sehr schön" sei das nicht gewesen, was das Mikro danach eingefangen habe, und mal abgesehen davon, dass er der Einzige gewesen sei, der negativ rumgenölt habe, müsse man sich die Frage stellen, warum er eigentlich für Deutschland spiele, wenn er das Land so scheixxe fände - Steuern zahle er hier ja auch nicht. Keiner stelle in Frage, dass er kicken könne - aber das habe sogar Matthäus gekonnt ^^
 

Bintje

Well-Known Member
außerdem hat Kroos die Leistung von den Reds schon in der ersten Frage respektvoll beantwortet.
Dass ein Reporter angesichts des Spielverlaufs nachhakt, kann man dem aber auch nicht vorwerfen. Ich denke einfach, Kroos ist vermutlich die lobhudelnde Doku über ihn vor einigen Jahren zu Kopf gestiegen. Soll vorkommen. (Erst recht im Real-Umfeld.)
Und der ZDF-Typ kann mit Rüpeleien sicherlich auch leben.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Kroos ist vermutlich die lobhudelnde Doku über ihn vor einigen Jahren zu Kopf gestiegen
Was war daran falsch?

Der hat zumindest seinen eigenen Kopf und ist bei Real zum Weltklasse Spieler geworden. Siehe Bild....

FT6XoJjXsAAYtNF

Gibt's irgendwo eine Aufzeichnung von dem Interview?

 
Top