Fussball

Bintje

Well-Known Member
An der Doku fand ich nix falsch, aber ...
... achte mal auf seine Körpersprache bei dem Interview. Das in Kombi mit dem völlig unangemessenen Ausraster zeigt überdeutlich, woran es bei ihm ihm fehlt. Null Benimm, pure Arroganz. Einfach nicht mehr interviewen, den Typ. Zumindest so lange nicht, bis er sich entschuldigt.
 

Bintje

Well-Known Member
Dann haben wir ganz unterschiedliche Wahrnehmungen. Und entschuldigen muss er sich auch nicht.
Nee? Komisch, ich hab mal gelernt, dass man Leuten in die Augen schaut, mit denen man redet. Er spuckt erst auf den Boden, schneidet dem Reporter das Wort ab (der sich aber glücklicherweise nicht aus dem Konzept bringen lässt), setzt eine herablassende Miene auf, dann schaut er irgendwohin, aber nicht seinen Gesprächspartner an - und tut letzteres bezeichnenderweise erst, als er den ZDF-Mann anpöbelt, duzt und das Interview abbricht. Moin! :)

Kann ja sein, dass er Interviews überflüssig oder den ZDF-Typ doof findet. Nicht weiter schlimm. Dann soll er meinetwegen stumm in der Kabine verschwinden und sich nicht auch noch befragen lassen, um seinen völligen Mangel an Umgangsformen zur Schau zu stellen.
Proll halt, mein Bruder hatte schon recht. ; )
 
Zuletzt bearbeitet:

univers

Well-Known Member
und die Frauen kämpfen aufm Fussballfeld, ohne Raketen:
Frankreich
England
Schweden
Deutschland
Die letzten Vier...Fussball Nationalmanschaften der Frauen ums Europameisterschaft..
Eine Ausrichtung der Hoffnung auf Friedliches, just dass es Frauen sind, die da aufm Feld atemlos kämpfen, gibt dem Ganzem schönes Gewichtiges.
 

univers

Well-Known Member
Football's coming home...
England im Finale,
ob's dann gegen Frankreich oder doch Deutschland spielt, wird sich heute spät Abends klären.
 

Bintje

Well-Known Member
Top