FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

Leila12

New Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

Jeder Fall und dessen Umstaende ist anders. Deswegen kannst du deine Situation nicht mit diesem Fall bewerten, mach dich nicht verrückt. Und zu dem Freund, ist seine Frau türkischer Staatsbürger? Das erschwert die Vorraussetzungen, dauert auch laenger. Besser ist seine Frau fragt mal bei der Auslaenderbehörde nach.

Ja, sie ist türkischer Staatsbürger . Wenns das länger macht, ok, das wusste ich nicht .

Ein kleines bisschen aufgeregt ist man ja schon vor dem Termin ...
 

sonja.s

New Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

leila ... ich finde es nett, dass du dich für Leute engagierst, die dich eigentlich nichts angehen .... obwohl du deinen eigenen Namen für zukünfige eigene Zwecke opern musst ....

Trotzdem ... ich finde es gut, dass das "Amt" mal einen Riegel vorschiebt .... denn ... auch ich habe es satt immer für andere mein Geld hinlegen zu müssen .....
 

night_rider

Gesperrt
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

sonja, du liegst dein Geld nicht nur für Auslaender hin, sondern für die Deutschen, die 2/3 der Hartz IV Empfaengern ausmachen.
 

sonja.s

New Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

sonja, du liegst dein Geld nicht nur für Auslaender hin, sondern für die Deutschen, die 2/3 der Hartz IV Empfaengern ausmachen.

Lass das mal meine Sorge sein, für wen ich unfreiwillig mein Geld hinlegen möchte, und für wen nicht ....
Ich habe nämlich langsam die Schnautze voll für irgendwen mein Geld hinlegen zu müssen .... und wehe ich will mal was von irgendeinem Amt .....
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

Kann das bitte jeder selber entscheiden, wo er leben moechte? Mein Sohn lebte z.B noch bei mir, mitten in der Ausbildung und ich hab nicht mal im Ansatz daran gedacht zu ihm zu sagen, sooo, die Mama hat sich verliebt und deswegen verlierst du jetzt Dein Zuhause, ich zieh neamlich in die Tuerkei. Mein neuer Mann will das so.
:roll:
 

night_rider

Gesperrt
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

Lass das mal meine Sorge sein, für wen ich unfreiwillig mein Geld hinlegen möchte, und für wen nicht ....
Ich habe nämlich langsam die Schnautze voll für irgendwen mein Geld hinlegen zu müssen .... und wehe ich will mal was von irgendeinem Amt .....

Wundere mich nur, was passieren würde wenn irgendein Auslaender die Nase voll haette für jemanden wie dich Geld abzudrücken zu müssen...
Du drückst auch Geld für alle möglichen bzw. unmöglichen Steuern ab, das zusammen mit den Deutschen, Griechen, Spanier, Banken die du auch unterstüzten musst wünsche ich dir ein glückliches Leben, so wie du dir das vorstellst. Whatever, your choice.
 

sonja.s

New Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

Wundere mich nur, was passieren würde wenn irgendein Auslaender die Nase voll haette für jemanden wie dich Geld abzudrücken zu müssen...Du drückst auch Geld für alle möglichen bzw. unmöglichen Steuern ab, das zusammen mit den Deutschen, Griechen, Spanier, Banken die du auch unterstüzten musst wünsche ich dir ein glückliches Leben, so wie du dir das vorstellst. Whatever, your choice.

maalesef hic anlamdim .... ich hoffe nur, dass du deine Meinung verstehst ..
 

Feryha

Well-Known Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

so richtig Blöd-Zeitungsniveau..........

...bin nicht von hier...
...mehr sollen nicht kommen und eventuell was bekommen...
...wenn ich was will ,gibt das Amt nix....
...ich bezahle für die.....

gehts noch???????????????????:icon_eyecrazy:popcorn
 
Top