FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

night_rider

Gesperrt
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

maalesef hic anlamdim .... ich hoffe nur, dass du deine Meinung verstehst ..

Ja ich verstehe es sonja, keine Angst. Ich weiss es, es gibt Auslaender die nur auf das Geld und das dolce vita abgesehen haben. Ein Teil schafft es auch. Darauf ist jeder verstaendlicherweise sauer. Nur das Problem ist, ein winziger Teil deiner Steuern geht überhaupt an diese Leute. Es gibt andere Staatsausgaben, wo man noch wütender sein sollte, wie z.B. das Geld bezahlt an die V-Maenner des Verfassungsschutzes:wink:
 

sonja.s

New Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

so richtig Blöd-Zeitungsniveau..........

...bin nicht von hier...
...mehr sollen nicht kommen und eventuell was bekommen...
...wenn ich was will ,gibt das Amt nix....
...ich bezahle für die.....

gehts noch???????????????????:icon_eyecrazy:popcorn

na, ist doch prima ... wenn du bezahlst ... dann brauchen solche Deppen wie ich ja nur noch pro forma ihren obulus zu entrichten ....

Ich gebe dir dann die Ehre, die mir ob meinem Beitrag gebührt ab ....
 

Novus

Well-Known Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

Oh man ... ich wünschte in anderen Ländern hätte man es sooooooooooo einfach wie in Deutschland ....
Mein Ursprung ist nicht Deutschland ... ich habe mich bislang hier recht wohl gefühlt ... inzwischen geht es aber auch Richtung Auswanderung ..... schade eigentlich .... aber, DE weiß wohl schon warum .....

wo ist dein Ursprung?
das interessiert mich jetzt sehr.
Zumindest bist du hier wahrlich angekommen, bringst Stammtischparolen besser rüber als ein Sepp aus dem bayrischen Wirtshaus.
 

sonja.s

New Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

Ja ich verstehe es sonja, keine Angst. Ich weiss es, es gibt Auslaender die nur auf das Geld und das dolce vita abgesehen haben. Ein Teil schafft es auch. Darauf ist jeder verstaendlicherweise sauer. Nur das Problem ist, ein winziger Teil deiner Steuern geht überhaupt an diese Leute. Es gibt andere Staatsausgaben, wo man noch wütender sein sollte, wie z.B. das Geld bezahlt an die V-Maenner des Verfassungsschutzes:wink:

Die kenne ich leider nicht ... hilf mir zu verstehen, wozu diese V-Maenner gut sind .... vielleicht kapier ich es ....
 

sonja.s

New Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

wo ist dein Ursprung?
das interessiert mich jetzt sehr.
Zumindest bist du hier wahrlich angekommen, bringst Stammtischparolen besser rüber als ein Sepp aus dem bayrischen Wirtshaus.

Mein Ursprung ist außerhalb DE ... kannst dir denken wo immer du willst .. ist mir eigentlich egal ... denn meine Interessen werden eh nicht gewahrt .... und warum sollte ich deinen Interssen nützlich sein ...

Schaun wir einfach mal welcher Shit happens ...
 

Novus

Well-Known Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

Mein Ursprung ist außerhalb DE ... kannst dir denken wo immer du willst .. ist mir eigentlich egal ... denn meine Interessen werden eh nicht gewahrt .... und warum sollte ich deinen Interssen nützlich sein ...

Schaun wir einfach mal welcher Shit happens ...

ich vermute du hast auch mehr Intus als der Sepp... Lassen wir das.

p.s. klingts nach Ostblock
 

Feryha

Well-Known Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

na, ist doch prima ... wenn du bezahlst ... dann brauchen solche Deppen wie ich ja nur noch pro forma ihren obulus zu entrichten ....

Ich gebe dir dann die Ehre, die mir ob meinem Beitrag gebührt ab ....

Na wenn du dich hier aufregst nix vom Amt zu erhalten kann ja der Obolus von dir nicht sehr hoch sein.Außerdem ist eine solche Aussage lächerlich da eh keine Person real für irgendwen aufkommt,der nomal verdient.Das sind prozentual Peanuts...............
traurig ,das du von wo auch immer in mein Geburtsland kommst und hier solche Äußerungen und Argumentationen vorbringst.
Wahrscheinlich hast du am Anfang deines Aufenthaltes hier selbst von Hilfen die Deppen ,die hier seit Generationen leben und dieses Systhem geschaffen haben profitiert und profitierst noch! Daher denke ich -ja wandere bitte aus ,wenn du anderen die warum auch immer (Flüchtlinge/FZF) herkommen wollen das mißgönnst.
Das soziale Systhem ist eine Solidargemeinschaft-jeder kommt hier für jeden auf.
Damit das nicht mißbraucht wird gibt es Behörden die das nach Gesetzen prüfen,da braucht man diese Stammtischpropaganda nicht.
 
L

Laledevri

Guest
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

Warum das so lange dauert oder dauern kann?
Weil das Amt in diesem Fall nicht doof ist und bei Biographien, in denen das Leben bis ins junge Erwachsenenalter in Deutschland verbracht wurde, auch dreimal hinschaut, ob das wirklich die groooooosssseeeeee Liebe sein kann.
Weitere Indizien sind die Kennenlerngeschichte etc.
Es ist schon sonderbar, bei diesen Geschichten. Die wenigsten holen ihre Zukünftige in die Türkei. Bei einem Poolboy kann man die Motivation ja noch nachvollziehen. Aber welcher auch nur halbwegs stolze Mann, bitte, geht denn aus einem guten, gesellschaftlich angesehenen Job und dem damit verbundenen sozialen Umfeld freiwillig raus in ein anderes Land, wo seine Ausbildung nicht anerkannt wird und er erstmal ganz unten auf der Skala rangiert? Frauen sind viel eher bereit, diesen Schritt zu wagen. Und das alles weiss auch ein Ausländeramt.
 

Leila12

New Member
AW: FZF -- wird das Visum auch mal abgelehnt ?

Kann das bitte jeder selber entscheiden, wo er leben moechte? Mein Sohn lebte z.B noch bei mir, mitten in der Ausbildung und ich hab nicht mal im Ansatz daran gedacht zu ihm zu sagen, sooo, die Mama hat sich verliebt und deswegen verlierst du jetzt Dein Zuhause, ich zieh neamlich in die Tuerkei. Mein neuer Mann will das so.
:roll:

So sehe ich das auch , ich habe nämlich auch einen Sohn und mit dem werde ich während der Schulzeit nicht in die Türkei ziehen !
Jeder hat da sicher seine eigenen Gründe und die freie Wahl seiner Heimat .
 
Top