G20..

eruvaer

Well-Known Member
@Alubehütet ich mag das jetzt nicht alles lesen, aber fordere doch einfach Einsicht des Videomaterials bei der Polizei wenn es dich so brennend interessiert....

Hier ein ganz unaufgebrachter kurzer Text zur Seite der Polizei:
http://m.faz.net/aktuell/g-20-gipfe...-hamburg-die-gewalt-explodierte-15099348.html

Vielleicht einfach Mal die Schaufeln violett Empörung rausnehmen. Mal nen Eis essen gehen und noch Mal neu in das Thema einlesen, diesmal mit dem Vorsatz nur die Seite der Polizei zu verstehen, dann hast am Ende ein Gesamtbild.
Ich wüsste gerne ob es eine Aufstellung der Verletzungen der Polizisten gibt.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Hier steht ein großer Vorwurf im Raum: Versuchter Mord. Das wäre eine neue Qualität linksradikaler Gewalt. Hatten wir nicht mehr seit der RAF.
Mal eine Frage: ist inzwischen bekannt, ob die Rote Flora den Mob mobilisiert hat oder Opfer des Mobs wurde? Rund um die Rote Flora soll es ja noch verwüsteter ausgesehen haben als anderswo.

Mit der linksradikalen Bedrohung der Republik wird es sich morgen schon erledigt haben. Ich vermute, daß die Nummer an der SPD hängenbleibt: keine Ahnung von Recht und Ordnung!
 

sommersonne

Well-Known Member
Mal eine Frage: ist inzwischen bekannt, ob die Rote Flora den Mob mobilisiert hat oder Opfer des Mobs wurde? Rund um die Rote Flora soll es ja noch verwüsteter ausgesehen haben als anderswo.
Wenn das so ist, dann stellt sich die Frage wieso sollten sie ihr eigenes Viertel derart verwüsten?
Waren es nicht Linksautonome, waren es Rechtsautonome oder waren es Krawalltouristen ohne politischen Hintergrund. Vielleicht war es eine Mischung aus allen drei Gruppen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@Alubehütet ich mag das jetzt nicht alles lesen, aber fordere doch einfach Einsicht des Videomaterials bei der Polizei wenn es dich so brennend interessiert....
Habe ich doch gemacht, hier im Forum. :rolleyes:
Und sie sind meiner Forderung ja auch umgehend nachgekommen: :)
Das zweite Video ist das Polizeihelikoptervideo, das auch die BILD in meinem Link gebracht hat. Ist auch in einem von @alterali geposteten Video.
Vielleicht einfach Mal die Schaufeln violett Empörung rausnehmen. Mal nen Eis essen gehen und noch Mal neu in das Thema einlesen, diesmal mit dem Vorsatz nur die Seite der Polizei zu verstehen, dann hast am Ende ein Gesamtbild.
Da gibt es nicht zu verstehen. Die Polizei belügt uns. Nach Strich und Faden. Niemand wirft da Gehwegplatten vom Dach. Die müßtest Du mit beiden Händen hoch, über bis hinter den Kopf wuchten, um sie mit Schmackes nach vorne zu werfen.

Die werfen mit dem, was da oben so rumliegt. Dachziegel, Steine. Die haben natürlich mehr Kawumms, wenn sie von da oben runterkommen, aber das ist noch kein Mordversuch.

Und die sind da nicht auf dem Dach, weil sie da wohnen, weil sie sich auskennen, weil sie die Treppen hochgelaufen wären, sondern weil sie das Baugerüst hoch sind.

Von wegen„ein Glück, daß der Molotowcocktail nicht explodiert ist“. Ein Glück, daß das kein Molli war! Das war ein Bengalo.

Da ist nichts mit „versuchtem Mord“, wie das nicht nur ich eingeschätzt hätte, sondern auch unser Herr Innenminister inzwischen.

Von daher gibt es keine Entschuldigung, das Schanzenviertel über Stunden den Plünderern und Randalierern zu überlassen. Wobei das alles auch keine Gründe gewesen wären, da nicht zumindest mit zwei, drei gepanzerten Wasserwerfern hineinzufahren. Die haben bewußt diese Bilder produzieren lassen.
Ich wüsste gerne ob es eine Aufstellung der Verletzungen der Polizisten gibt.

Das wüßte ich auch gerne. Sind Polizisten mit Mollis beworfen worden? Wenn ja, wo, wann, um rauszukriegen: von wem?
 
Top